Ergebnisse und ratlos - cpn und mitochondriopathie??? - chlamydiapneumoniae.de

Ergebnisse und ratlos – cpn und mitochondriopathie???

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Ergebnisse und ratlos – cpn und mitochondriopathie???

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #318536
    annabanana
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben!

    Hab nun wieder neue Ergebnisse und weiß nicht so recht mit ihnen was anzufangen. Der Arzt meinte erstmal Immunsystemstärken und dann weitere Ursachenforschung. Aber mit geht es so schlecht, dass ich nicht noch Monate warten kann/will.

    LDH-ISOENZYME

    LDH 1 ist okay
    LDH 2 28.5 Ref.ber. 35.0-48.0
    LDH 3 ist okay
    LDH 4 11.6 Ref.ber. 3.8-9.4
    LDH 5 15.5 Ref.ber. 2.6-10.0

    ==> auf dem Befundbericht steht dazu: Befund spricht für eine starke Mitochondriopathie

    Magenesium und 25-OH-Vitamin D zu niedrig

    NK Zellen CD 57-pos. (LGL) 2.3 Ref.ber. 4.0-13.0
    (CD3-CD57+) 43 Ref.ber. 60-360.

    Der Chlamydienwerte sind wieder gestiegen.

    Was meint ihr dazu? Ich bin am überlegen ob ich nicht noch einen anderen Arzt aufsuchen soll.

    Ganz liebe Grüße

    #3180187
    teufelchen
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie lassen sich denn geschädigte Mytochondrien nachweisen?

    Wie wirst Du denn behandelt?

    #3180192
    bermu
    Teilnehmer

    Hallo „Teufel“ lasse bitte ATP Blutuntersuchung machen beim IMD. Kostet 44 Euro.
    lg bermu

    #3180253
    olka
    Teilnehmer

    Hi,

    Du hast Chlamydien schon diagnostiziert, dann bist du schon sehr weit. Ich würde nicht lange warten und richtige Therapie anzufangen. Du brauchst nur der richten Arzt.

    Bei mir ganze Antikörper Untersuchung war alles negativ mein Immunsystem war zu schwach. Sehr typisch bei CFS.
    Ich musste am Tag manchmal 18 Stunden schlafen und konnte manchmal 200 m gehen. Meine Handtasche war mir viel zu schwer zu tragen. Keine Zelle, keine Muskel in meinem Körper hat Energie produziert, viele viele Monate. Ich war im meinen Körper gefangen. Keine kleinste Immunsystemreaktion. Es ist schrecklich, fühlt man sich als kalte Leiche die kaum atmen können trotzdem nicht sterben können. Antikörper für Borrelien, Chlamydien negativ. Leukozyten, Blutbild und die ganze Standart Gesichte auch oki.

    Mitochondrien waren bei mir am Ende und haben vor Antibiotika Therapie richtig Angst gehabt. Trotzdem nach 1,5 Monat harte Antibiose hatte ich ersten Energietick im Körper seit Monaten, es war wie kleiner Sonnenstrahl

    Nur LTT Test hat endlich bei mir Wahrheit gezeigt. Aber ich habe dann schon fünfte Monat richtige Abi-Therapie gemacht. Ich habe ganzen Kombi LTT in Berlin gemacht für 240 euro. Chlamydien Peunomani waren sehr hoch, wenig Borelien und wenig Yersinien, viele Vieren.

    Chlamydien sind ATP- Parasiten – intrazelluläre Bakterien die innerhalb den Zellen leben und selbst kein Energie produzieren nur verbrauchen die Energie der Wirtzelle. Es kann man dafür sehr viel Schönes zum Lesen finden. Bei mir haben sich im ganzen Körper ausbreitet aber for allem im Bauch und Lungen.

    Nach 2 Monate Antibiotika + Schwermetall Entgiftung mein Immunsystem ist erst aufgewacht und seit dieser Zeit hatte ich viele andere, entzündliche Problemen.
    Erst nach 6 Monaten Abi und viele Saunabesuche habe ich Husten mit dem gelben Schleim bekommen, seit dieser Zeit kommt endlich aus meinen Lungen alles langsam raus. Aber dafür habe kein Atmennot mehr. Meine Hufte und Gelenke haben sich fast ganz gebessert. Meine Hände sind endlich immer warm kein Taubheit mehr.

    Nach 13 Monaten Antibiotika kann sagen Abi haben meinen Mitochondrien nicht geschadet. Habe keine Nebenwirkungen und diesen Monat bin ich erste mal seit langer Zeit wieder zwei mal Schitour gegangen.

    Verliert keine Zeit für blöde Ärzte, such dir jemand der sich schon mit dem Thema auskennt.

    VG,
    Olka
    _____________________________________________________________________________________________
    Meine Syptomen;

    Schwindel, Atmennot, Schluckbeschwerden, Bauchschmerzen, Herzrasen, Ohrenschmerzen,, Herzrasen, Kopfschmerzen, Händezittern, Kribbeln, Taubheit, sehr starke Kälte in Händen und Füssen, Krämpfe, Gelenkschmerzen, Rückenschmerze, Nackenschmerze, Huftenprobleme konnte kaum laufen, Müdigkeit !, Schwäche, Unverträglichkeiten…..und noch paar mehr

    Meine Therapie;

    „Januar: 2×150 mg Roxy + 2×150 mg Doxy+ Tinidazol / täglich
    (hat Super funktioniert!)

    Februar , März : 4g Rocephin intravenöse / 4 Tage in der Woche
    (hat mich fertig gemacht, so bin ich auf Chlamydien gekommen)

    April; Mai: 500 mg Azithromicyn +2×100 mg Minocyclin + metronidazol / täglich
    (hat wieder super funktioniert!)

    Juni-September 600 mg Azithromicyn +2×100 mg Minocyclin/ täglich (Azi 3 Tage Pause in der Woche)

    Sep –Nov: 2×980 mg Cotrim + 2×100 mg Minocyclin + 2x500mg Cefuroxim / täglich

    Nov bis heute: 600 mg Azithromicyn + 2×980 mgCotrim /täglich

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.