Englischsprachige Texte bitte mit kurzer deutscher Zusammenfassung - chlamydiapneumoniae.de

Englischsprachige Texte bitte mit kurzer deutscher Zusammenfassung

Startseite Foren Forum- und Community-Feedback Englischsprachige Texte bitte mit kurzer deutscher Zusammenfassung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317372
    sunny2
    Teilnehmer

    Hallo,

    bitte stellt englischsprachige Texte bitte mit kurzer deutscher Zusammenfassung ein.

    Ich denke, wenn Ihr hier einen englischsprachigen Text einstellt, dann habt ihr seinen Sinn auch verstanden. Daher bitte ich Euch, einfach in 1-5 Sätzen eine deutsche Zusammenfassung zu schreiben. Denn es gibt Menschen, die auf Grund mangelnder Sprachkenntnisse oder krankheitsbedingt den englischsprachigen Text nicht lesen können.

    Auch Französisch und Spanisch sind Weltsprachen, aber auch diese werden die wenigsten hier verstehen. Wenn auch einige hier im Forum sie sprechen und verstehen.

    Danke,
    sunny

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.