Dr von Baehr IMD Berlin

5 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
Mohnblume
War schon mal jemand persönlich bei dem Immunologen? Lohnt es sich, mal dort hin zu reisen? Ich wohne weit weg von Berlin und für viele Bluttests dauert der Transport zu lange. Ich finde seine Publikationen sehr gut ... VG Mohnblume
ilka
 Dr von Baehr  hat auf meine E-mails immer zeitnah geantwortet und hilfreich erklärt, persönlich hätte ich nicht dorthin fahren können.
LG Ilka
Wheldon protocol  : 14.5.2008 - 1.11.2013
Buhner Therapie : 1.12.13 - 1.6.2014    -  cpn nicht mehr messbar

 
Markus83
Ich weiß nicht, ob die da Beratung anbieten. Er ist ja Laborarzt und kein praktizierender Arzt. Jedenfalls kannst du beim IMD kostenlos einen Kurier telefonisch anfordern, der das Blut deutschlandweit abholt und nach Berlin fährt. Also nur wegen Testen nach Berlin zu fahren macht dann keinen Sinn (es sei denn eine ausführliche Beratung durch einen Arzt vor Ort wäre möglich).
frizzz
Es gibt mein neues Labor in München.Lab4mor de
Dort bekommt man eine kleine Beratung.
Bei manchen Tests (Effektorzellen...) ist der Kurier etwas zu langsam.
Vor allem braucht man ja jemanden, der das Blut abnimmt!
Viele Ärzte weigern sich da.
 
ilka
Das IMD kann Ärzte  in deiner Stadt nennen, die Blut zapfen.
Wheldon protocol  : 14.5.2008 - 1.11.2013
Buhner Therapie : 1.12.13 - 1.6.2014    -  cpn nicht mehr messbar

 
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.