Dosierung Artemisia annue Tee!? - chlamydiapneumoniae.de

Dosierung Artemisia annue Tee!?

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Dosierung Artemisia annue Tee!?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #318460
    tmr
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich trinke derzeit den Tee von Caelo (bereits die sechste Woche).

    Ich traue mich derzeit nicht eine Pause einzulegen, zumal es mir durch den Tee sehr gut geht.

    Ich hatte im Forum mal gelesen, dass man nach drei Wochen zwei bis drei Wochen pausieren sollte.

    Was genau ist der Grund?

    #3179433
    sunny2
    Teilnehmer

    Angeblich soll sich ein Peptid im Darm bilden, daß die Aufnahme behindert.

    Ich habe anfangs den Tee über 3 Monate durchgetrunken, da ich das nicht wußte. Ich muss sagen, daß sich mein Zustand trotzdem kontinuierlich gebessert hat.

    #3179437
    joabit
    Teilnehmer

    Ich nehme aktuell 7 Teelöffel pro 1,5 Liter und lasse das 15 Minuten ziehen. Die 1,5 Liter trinke ich dann über den Tag verteilt. Macht ihr das auch so?

    #3179441
    tmr
    Teilnehmer

    Jo 1-1,5l über den Tag verteilt trinken….

    ich habe den Tee jetzt 6 Wochen getrunken. Mein Zustand hat sich erheblich gebessert. Keine Lungenbeschwerden, nur noch wenig Müdigkeit und Muskelschmerzen.

    Ich habe meine Ernährung umgestellt und konsequent auf Alk., Coffein, und zu viel Zucker verzichtet…. Am vergangenen Wochenene musste ich mich besaufen, zumal ein 30ter Geburtstag zu feiern war. 😉

    Seit heute gehts mir wieder kacke! Lunge brennt, Muskeln ebenfalls, Müdigkeit ist auch da..Alkohol ist definitiv ein Clamydienbooster!!!

    Ich traue mich nicht den Tee abzusetzen für drei Wochen. Meine Ärztin hat es mir dennoch empfohlen mit dem Tee drei Wochen zu pausieren und ACC 3-4×600 zu nehmen.

    Was meint ihr? absetzen? noch zwei Wochen weiter trinken?

    Das Problem ist, dass ich im Moment auf Grund meines Berufes fit sein MUSS 🙁

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.