chlamydia therapie der zukunft - chlamydiapneumoniae.de

chlamydia therapie der zukunft

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae chlamydia therapie der zukunft

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #318531
    frego
    Teilnehmer
    #3180111
    Sonja
    Teilnehmer

    aber ich freue mich, dass du den Artikel aufgetan hast. Endlich einmal eine neue Spur.

    #3180114
    sufferer
    Teilnehmer

    Klingt interessant, aber die Untersuchungen beziehen sich nur auf Chlam. trach. Ob es an auch bei Chlam. pneum. mit dieser Inhibition so klappt? Die beiden Arten ähneln sich ja nicht so, wie es ihr Name vermuten läßt.
    LG

    #3180116
    daxbax
    Teilnehmer

    Naja, mit ct haben trotzdem genug hier zu schaffen… Hat jemand hier mal einen der angegebenen Kontaktpersonen angeschrieben?

    #3180155
    Robert2312
    Teilnehmer

    Vermutung legt nahe, dass es sich um Peptide handelt. Aber das ist nur ne Vermutung. Würde die Wirkung von Aminosäuren auf das Chlamydienwachstum erklären.
    Ich hab einen der Autoren angeschrieben und warte noch auf die Antwort.

    #3180348
    bermu
    Teilnehmer

    Hast Du da schon mal vom Max-Planck-Institut (Berlin) eine Antwort bekommen, wegen der „zwei inhibierenden Substanzen“? Weil hier keine Rückmeldung mehr dazu kam. Daran sollten wir doch interssiert bleiben, was „Diese „sind!! Ich ruf da sonst an.
    gruß bermu

    #3180350
    bermu
    Teilnehmer

    ich habe so eben mit Hr. Professor Dr. Meyer in Berlin telefoniert, leider sind sie wohl mit der
    Forschung der “ Substanzen“ (geschweige Medikament) noch nicht soweit. Er konnte mir auch weiter dazu nichts sagen, schade.
    Verwies mich doch darauf hin, das nur AB im Moment als Mittel zur Verfügung stehen.
    Also bitte hier weiter tüffteln!!!
    „schönes Wochenende“
    lg bermu

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.