Arztsuche - chlamydiapneumoniae.de

Arztsuche

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #317460
    Elmar
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    habe seit Jahren Cp, wobei ein Nachweis durch Bluttest erst vor 4 Monaten durchgeführt wurde. Mittlerweile leide ich an einer reaktiven Polyarthtiris und Kurzatmigkeit. Habe bereits eine Ärtzeodissee hinter mir. Keiner konnte helfen, entweder wurde falsch behandelt (Asthmaspray mit Kortison), was ich nicht eingenommen habe oder zwei Wochen Antibiotikum. Ergebnis: Die Ärzte gaben auf und sagten man könne nichts weiter machen.

    Bezüglich der arthritischen Beschwerden habe ich einen Rheumatologen gefunden, der mir im Aprill 2009 einen Termin zugesagt hat.

    Für meine pneumologischen Beschwerden und Behandlung der CP suche ich einen kompetenten Internisten oder Pneumologen.

    Wer kann helfen?

    Viele Grüße
    Elmar

    #3172395
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi Elmar,

    aus welcher Region kommst Du? Kannst Du mir auch per PN schicken.

    Lg,
    sunny

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.