Arzt im Raum NRW - chlamydiapneumoniae.de

Arzt im Raum NRW

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Arzt im Raum NRW

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #317321
    steff
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hab momentan arge Probelme und stehe vor der Entscheidung eine Brochoskopie machen zu lassen oder noch eine weitere Meinung einzuholen. Dazu hätte ich gerne einen Facharzt gesprochen der sich mit cpn auskennt.

    Im Raum NRW könnte mir da jemand einen empfehlen??

    danke

    steff

    #3171931
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi Steff,

    Du hast eine private Nachricht….

    Bitte schreib uns doch mal Deine Symptome auf.

    Danke,
    sunny

    #3171932
    steff
    Teilnehmer

    Hallo und danke für die PMs,

    meine Symptome sind: zufällig entdeckten atypische Lungenentzündung die mit den bisherigen Antibiotika nicht wegzubekommen ist. ANsonsten habe ich leichte Halsschmerzen aber ansonsten nichts. Der Test auf Mikroplasmen Antikörper hat ebenfalls nichts ergeben 🙁

    schade aber auch

    cheers

    steff

    #3171955
    stern
    Teilnehmer

    hallo Steff, sollte unbedingt auf cpn getestes werden, bei der Bronchoskopie können sie auch eine Biopsie machen und genauer nachschauen. Bei mir haben sie sie durch elektronenmikroskopische Aufnahmen entdeckt, da sieht man wohl die Einschlußkörperchen, die typisch für cpn sind. Davor hatte ich etliche Bronchoskopien und Antibiotikatherapien, die längerfristig keine Besserung brachten. Hoffe du hast eine Arztempfehlung bekommen, weil das das Wichtigste ist, da viele Fachmenschen die cpn nicht ernstnehmen und auc h zu wenig wissen darüber.
    Die Therapie mit herkömmlichen Antibiotikas hilft nicht!!!!
    Lg, Stern

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.