Artemisiae Tee - chlamydiapneumoniae.de

Artemisiae Tee

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #318120
    Lotte
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich wollte heute eine neue Packung des Caelo-Artemsiae-Tees kaufen, um meine Kur fortzusetzen. Der Apotheker meines Vertrauens, hat immer eine Packung vorrätig. Aber leider teilte er mir diesmal mit, dass der Tee (auch von anderen Firmen) schon seit August nicht mehr lieferbar sei. Habt Ihr auch solche Erfahrung gemacht? Habt Ihr eine Lösungsidee? Ansonsten werde ich dann wohl auf die Pillen umsteigen müssen.
    Schönen Gruß in die Runde
    Lotte

    #3176581
    Supergirl
    Teilnehmer

    Ich hatte meinen von Anamed. Schau doch mal da nach, ob Du was bekommen kannst.
    lg Supergirl

    #3176582
    sunny2
    Teilnehmer

    Ich habe auch schon von Lieferschwierigkeiten erfahren.

    #3176583
    Lotte
    Teilnehmer

    @Supergirl,@sunny
    Danke für den Tipp und Eure Rückmeldungen
    LG
    Lotte

    #3176584
    Agnes Keßler
    Teilnehmer

    Wofür ist dieses Homöopathische Artem…wie wirkt es? Kann ich es zusätzlich zu Acc acut 600mg einnehmen???
    Habe heute Schmerzen am Hals bis in die Arme…echt nervig wenn es da dann immer sticht….besonders nach ACC einnahme…

    #3176586
    sunny2
    Teilnehmer

    Ich glaube nicht, daß man das homöopathische Artemsin mit dem Tee/ Kapseln gleich setzen kann.

    Homöopathische Mittel wirken anders, aufgrund ihrer Schwingungen o.ä. – ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll.

    Das „richtige“ Artemisin bewirkt eine chemische Reaktion im Körper. Ziel ist es eisenfressende Bakterien und eisenspeichernde Zellen zu zerstören. (Chl. pn. benötigt Eisen zum Leben)

    lg

    #3176587
    Lotte
    Teilnehmer

    Danke, Sunny für die Klarstellung. Das wusste ich nicht, dass es sich um ein homöopathisches Mittel handelt. Ich glaube, dann werde ich eher auf die Kapseln umsteigen, wenn es dort nicht auch Lieferprobleme gibt.
    Tschüsss Lotte

    #3176588
    sunny2
    Teilnehmer

    Nee, halt hier läuft glaube ich etwas schief.

    Der Caelo Tee ist kein homöopathisches Mittel.

    Agnes fragte nach dem homöopath. Artemisin, welches von DHU auch gibt. Oder habe ICH Agnes da falsch verstanden?

    lg

    #3176589
    Lotte
    Teilnehmer

    Liebe Sunny,
    ich weiß wohl, dass Caelo kein homöopathisches Mittel is. Ich dachte, Deine Info bezöge sich auf den Hinweis von Supergirl zum Anamed-Produkt. Ich hoffe, dass es jetzt nicht noch komplizierter wird.
    herzlichen Gruß
    Lotte

    #3176590
    Supergirl
    Teilnehmer

    Hi!
    Das von Anamed ist auch kein homöopathisches Mittel, ist der Tee. Dachte nur, wenn es von Caelo Lieferschwierigkeiten gibt, wär das ne Option, einen herzubekommen.
    Na, wir werden das doch noch hinkriegen, bevor keiner mehr durchblickt 😉
    lg Supergirl

    #3176591
    Lotte
    Teilnehmer

    hab’s wohl geschnallt ;-). Werde drüber nachsinnen, meine nächste Kur mit Pillen oder mit anamed zu machen. Aber so weit ich weiß, ist anamed auch nicht so preiswert. Aber da ich den Nachschub nicht so schnell hinbekomme, werde ich nun meine Kur nach 2 und nicht wie geplant nach 3 Wochen beenden und mir ’ne Eberraute holen.
    Gruß
    Lotte

    #3176602
    Agnes Keßler
    Teilnehmer

    Also ich geh heut zur Apotheke (Docmorris) und frag da mal nach, was ich davon überhuapt bekommen kann.
    Artemisin Kapseln werde ich nachfragen.
    ich bekomm ja jetzt auch bald eine Antibiose gegen Chlamyd. und werde da auch meine 3 Tage Pause oder so in der Woche haben und dann soltte ich ja wohl irgendwas an kapseln schlucken, nicht?
    Oder wie macht ihr das?

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.