Artemisia annua - chlamydiapneumoniae.de

Artemisia annua

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #318302
    danielkks
    Teilnehmer

    hi, da ich ewig keinen arzt finde, der mir antibiotika verschreiben will, will ich es nun alternativ probieren …

    was habe ich für möglichkeiten? könnte ihr mir helfen?

    ich weiß, dass Artemisia annua kapseln antibiotisch sind, oder?
    wieviel pro mg tag muss ich nehmen?

    ist es das dann das gleiche wie Artemisinin? oder sollte ich alle beiden präparate nehmen?

    was ist sonst noch zu empfehlen?

    lg
    daniel

    #3178093
    roxy
    Teilnehmer

    Hmm, was ist eig mit prof. aus München?? Klar,ist vlt zu weit,für mich auch fast 600km,aber Gesundheit ist mir alles wert.

    Jetzt zur artemesia annua,habe mir erst in apotheke gekauft,überhaupt kein effekt,dann aus ausland artemisinin bestellt. Nach ca 2 wochen einnahme,weniger müde,weniger schmerzen,ich sag mal zustand einiger maasen stabilisiert sich,aber keine endgültige heilung,nehem jetzt artemesinin seit oktober letztes jahr ein,im moment 900mg täglich.
    Als laie würde ich sagen artemisinin hindert die bakterien an explosiver vermehrung,aber tötet sie nicht,oder halt nicht volständig,deswegen jetzt doch ab therapie:((
    Aber,mit artemisini geht es mir besser keine frage,deswegen kannst ja mal versuchen,kostet aber auch etwas geld.
    Ich bestelle aus UK,weil aus USA lässt deutscher zoll nicht durch:(( arzneimittelgesetz:)) lachhaft echt
    In USA kostet nur halb so viel wie in UK,aber nichts zu machen.
    Ach so Artemesia annua was in der apotheke verkauft wird,ist nicht so konzentriert,steht auch drauf 1:30 oder so,das ist der unterschied zu artemisinin
    wenn du mal UK adresse brauchst schreib mir PM

    alles gute

    #3178095
    ullibu
    Teilnehmer

    Kannst Du mir auch eine Adresse in UK nennen? Per PN bitte?

    #3178096
    Phenom77
    Teilnehmer

    Eine gute Chance zur Ausheilung ergibt sich durch ein pflanzliches Mittel namens Artemisinin. Das ist ein standardisierter Extrakt in Kapseln der Heilpflanze Artemisia annuae, einer Beifußart. Internatio-nale Anerkennung hat diese Heilpflanze als wirksames Anti-Malariamittel gefunden. Es wirkt zum Glück auch noch gegen eine Vielzahl anderer Erreger. Super Artemisinin von der Allergy Researchgroup wirkt gegen:
    – Chlamydia pneumoniae
    – HHV-6 Virus
    – Cytomegalievirus (CMV)
    – Herpes simplex Virus und
    – Epstein Barr
    – Malaria
    – Babesiose (Piroplasmose)
    – Bartonella
    – Toxoplasmose – Krebs

    4 Tage on, 3 Tage off

    Super Artemisinin“ Kapseln á 180 + 20mg

    Um die Wirkung zu erhöhen soll mit jeder Kapsel gleichzeitig eine kleine Menge Eisen zugeführt werden in Form von:
    – Ferro Sanol Tropfen

    Liebe Grüße

    #3178098
    bina
    Teilnehmer

    Ich habe dieselbe Erfahrung wie Roxy gemacht und ich habe auch
    Artemisinin schon in einer hohen Dosis genommen.
    Das höchste waren 1200mg/day

    Es hilft dabei dass sich der Erreger nicht so schnell wieder ausbreiten
    kann und dämpft die Symptome aber geheilt hat es mich nicht

    Vielleicht probierst du es mit Rizol!
    lg
    Bina

    #3178101
    sunny2
    Teilnehmer

    Ich denke, ich war der Vorreiter in Sachen Artemisin und Chlamydien, daher auch mal mein Kommentar dazu. Hatte Chl. pn. und Bartonellen

    Ich habe 1,5 Jahre zeitweise 4 ABs auf einmal genommen. Es trat zwar eine Besserung ein, brachte aber nicht den durchschlagenden Erfolg.

    Bin dann auf Artemisin gestoßen. Habe erst über 3 Monate den Tee von caelo getrunken. Danach schon deutliche Besserung gehabt. Dann bin ich auf die Kapseln der St. Anna Apotheke in München umgestiegen und habe mich dann an den vorgeschriebenen Rhythmus 3 Wochen Einnahme – 3 Wochen Pause gehalten. Nach einem halben Jahr waren meine Symptome verschwunden.

    Allerdings muß ich dabei sagen, daß es sein kann, daß bei einer chronifizierten Form die Viecher immer wieder aufflammen. Ich halte sie aber mit sofortiger Einnahme von Artemisin dann in Schach.

    Wichtig ist auch eine weitere Kombination von Guaifenesin (entschlackt den interzellulär Raum) und der Einnahme von Supplements gegen Nitrostress (z.B. Biogena Nitrostress I + II). Das sind meiner Meinung nach die 3 Säulen der Behandlung.

    lg

    #3178103
    danielkks
    Teilnehmer

    Hi Sunny,

    Artiminisin brachte dann den durchschlagenden Erfolg, nachdem ABs ihn nicht brachten?
    Ich werde Anfang August zum Prof G. und dann schauen, was ABs bei mir bewirken.

    Kann man auch beides gleichzeitig nehmen?

    Ich werde Dich dann bestimmt nocheinmal kontaktieren, wenn OK?!

    LG
    Daniel

    #3178104
    Alexander
    Teilnehmer

    LG, Alexander

    #3178227
    chlamfille
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Wegen starker Muskel und Nervschmerzen wurde bei mir nach einer Arztodysse, die sich 1 Jahr hinzog, chronische Borreliose, Chlamydien pneumoniae und Mycoplasmen getestet. Ich bekam lange Zeit Antibiotika, wodurch meine Schmerzen erträglicher wurden, aber nicht gut. Ich bin nicht wirklich belastbar und vor allem die Muskelkrämpfe in der Seite (kann dadurch kaum gehen), machen mir schwer zu schaffen. Die Antibiose musste abgebrochen werden, da die Leberwerte sich stetig verschlechterten, bis es nicht mehr zu akzeptieren war. Derzeit mache ich einen Versuch mit Rizol und Chlamydiennosoden, da nun davon ausgegangen wird, dass die Chlamydien mein Hauptproblem sind (Serologie; die Borreliose konnte serologisch nie eindeutig nachgewisen werden). Es geht mir so lala, manchmal stärkere Probleme, dann wieder weniger. Dennoch bin ich alles andere als fit.
    Nun aber zu meiner Frage. Wird es zu viel, wenn ich noch Artemisia mit dazunehme? Wie stark waren eure Herxheimerreaktionen? Wie lange haben sie gedauert?
    Danke schon jetzt für eure Antworten. Chlamfille

    #3178228
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo,

    Artemisin hat ganz schön Power. Damit machst Du eine resistente Malaria Infektionen in 3 Tagen platt.
    Wenn´s trifft, dann heftig. Fang niedrig dosiert an. Es ist kein Lutschbonbon….

    Liebe Grüße

    #3178235
    Bernie
    Teilnehmer

    Die Leberzellen können durch ACC und Silymarin sowohl regeneriert, als auch vor leberzellschädigenen Einflüssen während einer Antibiose geschützt werden. LG, Bernie

    #3178238
    Supergirl
    Teilnehmer

    Ich würde beides nicht kombinieren, ich glaub, das wird zu heftig. Schon durch das Rizol können heftige Herxe entstehen.
    Wieviel Rizol nimmst Du denn und wie lange schon? Wenn Du einen Therapeuten hast, frag doch mal, ob es Sinn macht, an der Dossierung zu schrauben. Nimmst Du auch was zum Ausleiten?
    (ich bin eher ein „Rizol“-Freund, mit dem Arte kam ich nicht so klar)
    lg

    #3178245
    Kern
    Teilnehmer

    hey chlamfille, du schreibst deine Leberwerte waren zu schlecht und daher musste die Antibiose abgebrochen werden. Kannst du Auskunft geben welche das waren, wie sehr sie erhöht waren? Wie regelmäßig hast du die kontrollieren lassen?
    Danke & Gruß,
    Kern

    #3178250
    chlamfille
    Teilnehmer

    Es waren alle….. Der eine, frag mich bitte nicht welcher, lag bei 200… Dann hieß es Abbruch, wobei ich auch sagen muss, dass mir Doxy zum Beispiel nichts gebracht hat.

    #3178276
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Sunny ,

    nimmt du Artemisin einzeln, oder in Kombi wegen Immunitätsentwicklung. Hab gelesen, man darf es nicht allein nehmen. Gruß Pablo

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.