Antibiotika und NEM's ausschleichen - chlamydiapneumoniae.de

Antibiotika und NEM’s ausschleichen

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Antibiotika und NEM’s ausschleichen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #318857
    teufelchen
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich möchte gerne nach einer Therapiedauer von 10 Monaten nach Wheldon inkl. aller NEM’s Ende des Jahres damit aufhören.
    Was denkt Ihr ist am besten? Von einen auf den andren Tag aufhören oder ausschleichen?
    Und würdet Ihr danach auf dem natürlichen Weg noch ein bisschen weitermachen?

    Ich danke für hilfreiche Antworten.

    Viele Grüße

    #3182656
    ilka
    Teilnehmer

    wäre die Voraussetzung, um intermittierend weiterzumachen.
    Wie sieht dein aktueller LTT aus? Bist Du unter 2?

    Alternativ ist mir zur Zeit nur noch die Buhner -Therapie am einleuchtesten.

    Du wirst merken, ob 10 Monate ausreichten, oder der ganze Mist von vorne beginnt.

    LG Ilka

    #3182658
    teufelchen
    Teilnehmer

    Ich für mich denke schon das ein Erfolg zu verzeichnen ist. LTT habe ich nie machen lassen und die nächste Blutuntersuchung findet erst nach Therapieende statt. Das ich keinen LTT habe, liegt an den Ärzten, diese meinten, das wir ja den Übeltäter haben und ich solle mir das Geld sparen. Ein paar Restbeschwerden sind noch da bzw. kommen und gehen mal. Das ist laut Erfahrungen meiner Ärzte auch noch okay.

    Von daher denke ich halt aufzuhören. Ich dachte bei den Alternativen eher an Artemisin z.b. als Kapseln oder halt den Tee.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.