Toxinausleitung auch während der AB Therapie erlaubt/ gut???

5 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
Nitski
Hallo! Kann mir bitte jemand helfen und sagen, ob ich während der AB auch schon was zum entgiften nehmen kann, Chlorella Algen zb??? Mir geht's gar nicht gut und ich denke, dass mein Körper mit den scheiß Toxinen nicht fertig wird.. Danke und LG
ilka
HI,
B2 sublingual 1000 -4000 pro Tag hilft beim Entgiften.
NAC unterstützt Gluthatione.

LG ILKA
Wheldon protocol  : 14.5.2008 - 1.11.2013
Buhner Therapie : 1.12.13 - 1.6.2014    -  cpn nicht mehr messbar

 
ilka
sorry -B 12  gemeint.
Wheldon protocol  : 14.5.2008 - 1.11.2013
Buhner Therapie : 1.12.13 - 1.6.2014    -  cpn nicht mehr messbar

 
frizzz
Toxine müssen raus- hab das gleiche Problem, und denke immer es sind NW der AB.
VIEL Chlorella tabletten essen- 3 mal tägl. 15 stck- ich nehm die deutschen von Algomed.
Dazu APP und OPC - ich kauf die teuer bei makewell shop.sollen aber auch gut sein lt meiner ärztin
dave92
Neben Chlorella & Bärlauch helfen mir Alpha Liponsäure, Magnesium, ACC, viel stilles Wasser trinken & Bewegung an der frischen Luft. Achte auch auf deine Ernährung!
Grüße Dave 
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.