Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Therapiebeginn
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Februar 2015 um 14:56 Uhr #319324supernovaTeilnehmer
Liebe Leute,
ich bin neu hier, aber lese schon ziemlich lange mit und habe auch schon kleinere Beiträge geschrieben.
Ich habe eine chronische Chlamydien Pneumonaie Infektion mit IgG 136 (R: bis 21) und IgA 24 g (R: bis 21).
Dann noch Pfeiffer EBNA IgG 28 (R: 2,5 – 3), Asthma, Allergien (alle Pollen, alle Schimmelsporen, alle Milben, alle Tierhaare), einen variabelen T- und B-Zellen Immundefekt und einen MBL-Mangel.
Mein Infektiologe Dr. G. hat die letzten drei Jahre mich hauptsächlich hinsichtlich meines Immundefektes behandelt und mir Mono-AB-Therapien wegen meines Immundefektes verordnet.
Dann noch:
Utilin S, war gar nicht gut, hat mein Immunsystem überaktiviert.
Samento: Wurde wegen TH1-Immunstimulation ausgetestet, bekam aber massives Herzklopfen davon und wurde daher abgesetzt.
SAME und Glutathion: War bislang das Vielversprechendste, SAMe hatte ich aber wegen Durchfällen abgesetzt, im Nachhinein wohl ein Fehler.
Nun ja, wie auch immer: Meine Immunwerte, also die T- und B-Zellen, auch der TNF@ haben sich erfreulicherweise verbessert, nur: Ich fühle mich nicht besser und befinde mich immer noch zwischen 70 und 85 % von dem, wie ich mich vorher gefühlt habe.
Ich habe Brain Fog, Kribbeln im Kopf, Hautkribbeln, Gedächtnisprobleme, Konzentrationsstörungen, stellenweise massive Gelenkschmerzen, ständig irgendeinen Atemwegsinfekt an der Backe, trockene Haut und trockene Augen, brennende Haut hie und da, Herzstolpern, Herzklopfen, Müüüdigkeit, Schlaflosigkeit.
So, jetzt dachte ich lange Zeit, das sind CFS-Symptome, aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Hauptproblem bei den Chlamydien liegt, der Grund dafür: Nach und während einer Mono-AB-Therapie geht es mir glänzend, nach ein paar Wochen geht aber alles wieder von vorne los. Entweder gepaart mit einem neuen Infekt, oder aber auch ohne Infekt.
Wahrscheinlich ist CFS (Chronic Fatigue Syndrome) einfach auch ein multifaktorieller Infekt mit Bakterien und Viren, so sehe ich das mittlerweile.
Nun ja, ich bewege ich in Richtung EU, sehe ich mich nicht wirklich als arbeitsfähig an, habe nun aber eine Weiterbildung in Teilzeit erhalten und das wäre meine letzte Chance, vor EU noch mal in Arbeitsleben zu kommen.
Und ich habe auch noch das große Ziel, mich mal wieder gut zu fühlen. Ich mache auch gerne Abstriche hinsichtlich meines Alters, aber dieser ganze neurologische und psychiatrische Kram ist doch extrem belastend, zumal ich mein Umfeld außen vor lassen muss, da die das sowieso nicht verstehen. Da gelte ich als die Depressive und die Psychosomatikerin, denn sie haben einfach gar nichts verstanden, also lass ich es auch, sie mit meinen Symptomen zu belatschern.
Und nun ist es soweit: Morgen habe ich einen Termin und werde ihm u.a. das Wheldon-Protokoll mit all seinen Supplements vorschlagen. Ich habe keine Lust mehr, im Jahr über drei bis vier Monate verteilt, AB zu nehmen, dann kann ich den ganzen Kram auch hintereinander oder kombiniert nehmen. Mein Körper toleriert das gut, wahrscheinlich, weil er weiß, dass er das AB braucht.
Also liebe Leute, dies wird nun mein Therapie-Tagebuch.
Das hört sich für mich sehr stimmig an und passt auch zu dem, was CFS-Erkranten empfohlen wird. Ohne Q10, Vitamin D wäre ich heute wohl schon bettlägerig, aber zumindest das bin ich noch nicht, auch wenn mich ein simpler Infekt locker zwei Wochen ins Bett zwingt.
Weiterhin werde ich von meiner verschimmelten Wohnung berichten (ist mir auch erst durch Andreas hier im Forum klargeworden), die ich von 2009 – 2014 bewohnt habe. Alle Räume haben geschimmelt. Es wurde ausgemessen, der Schimmel kam von außen und was tat der Hausverwalter wegen Denkmalschutz: Er sanierte von innen mit irgendwelchen Platten und dann kam der Schimmel an den Fußleisten und an der Decke wieder raus. Ich war die einzige in der Familie mit Symptomen, aber ich bin eben auch die mit dem Immundefekt und den haben 0,3 % der Bevölkerung. Also no wonder, warum ich in die Knie ging.
Ich bin ganz gespannt auf morgen und werde berichten.
Liebe Grüße
supernova
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.