Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Symtomverschlimmerung / Herx mit Zunahme der Metro Intervalle
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. September 2013 um 13:04 Uhr #319040tmrTeilnehmer
Hi,
Frage an die cpn-gemeinde;-)
ich nehme seit 7 wochen im wechsel metro (7tage) plus clari (7 tage) danach 7 tage clari mono und dann wieder in kombi mit metro.
ich habe im ersten metro-intervall KEINERLEI Herx oder Symptomverschlechterung bemerkt. ich war fit und konnte Sport machen. Mit jedem Metro intervall geht es mir schlechter. Zum einen sind die Hauptsymptome (Lungendruck, husten, Nacken- und Muskelschmerz) schlimmer geworden und zum anderen fühle ich mich müde und benommen; habe Kopfdruck (toxine??)
Der Prof ist nicht sicher, ob es Herx, Symptomverschlimmerung oder Nebenwirkungen des metros sind. Er hat mir bestätigt dieses phänomen bei vielen seiner patienzen zu beobachten und hat mir freigestellt mit dem Metro zu pausieren. Ich bin verunsichert, zumal ich weiter machen würde, wenn es wirklich Herx sind. Ich bin sehr leidensfähig und würde es aushalten;-)
Vielleicht ist es auch so, dass sich von intervall zu intervall der wirkspiegel des metros erhöht und erst dann Herx/Nebenwirkungen auftreten?!
Bei wem von euch ist es ähnlich??
gruß tim
8. September 2013 um 06:45 Uhr #3183917ilkaTeilnehmerwenn der Biofilm nicht genackt wird, nützen weder Antibiotika noch Immunstimulatoren etwas.
( Die Bakterien haben einen paar Millionen Jahren im „Wissen“ Vorsprung vor unserer Spezie.)Ich weiß ,dass Samento in Kombination mit Banderol Biofilme knacken soll. Gemerkt habe ich das Knacken , weil es zu Beginn die gleiche Wirkung wie ein Bakterizid hatte. Inzwischen haut es micht nicht mehr um.
LG Ilka
8. September 2013 um 07:58 Uhr #3183919paulaTeilnehmerHallo Ilka, wenn ich das richtig verstanden habe könnte also durch das knacken des Biofilms eine Herx ausgelöst werden, weil die Bakterien eben nicht mehr diese Schutzhülle haben bzw. die sich langsam auflöst.
Samento in Kombi mit Banderol hab ich mir bestellt. Den Tipp hab ich ja glücklicherweise von dir erhalten. 🙂 Bis das ankommt hab ich es eben mit Knoblauch probiert und ich hatte danach wahnsinnige Schmerzen bekommen. Hab den Vorgang dreimal wiederholt und jedes mal aufs neue Peng!!!
Jetzt klingen die Beschwerden allmählich ab weil ich nichts mehr nachschiebe aber da sieht man erstmal wieviel da noch ist. Und das nach 10 Monaten fast 11 Monaten hochdosiert AB.
LG u danke für deine Antwort.
Paula8. September 2013 um 08:57 Uhr #3183920ilkaTeilnehmerdiese Wirkung hat, wäre es billiger ,leider auch EINSAMER. Hast Du ihn roh gegessen und wieviel?
Deswegen koche ich gerne mit Knoblauch, mag ihn selber auch roh, nur mag mich dann niemand mehr. Bei den anderen beiden gab es noch keine Beschwerden.
Ich habe inzwischen ziemlichen Respekt vor Bakterien. S.Buhner hat es so ausgedrückt.: …. ich habe inzwischen über Bakterien mehr gelernt, als ich je wissen wollte.“ So geht es mir auch.LG Ilka
8. September 2013 um 09:20 Uhr #3183921paulaTeilnehmerJaroh gegessen u Gesellschaftstauglich ist man damit wirklich nicht mehr bei 7-8 grossen Zehen. Aber ich war zum Glück die Tage über allein u konnte diesen Selbstversuch wagen. 🙂 Aber definitiv kein Dauerzustand. Hab ja auch leider trotz systematisch wirkenden Antipilzmittel auch ein Candida Problem. Knoblauch wirkt ja auch dagegen vielleicht hat es deshalb auch bei mir so geknallt weil chlamydien u Pilz zusammen kam. Pilze können ja auch einen Biofilm entwickeln wenn ich das richtig gelesen u verstanden habe. Was für ein Irrsinn mit unserer Erkrankung. LG
10. September 2013 um 13:15 Uhr #3183942tmrTeilnehmerhttp://www.youtube.com/watch?v=68zYTzTlTlk
angucken!!!!!!
20. September 2013 um 15:34 Uhr #3183987paulaTeilnehmerDanke schön dafür 🙂 LG
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.