Startseite › Foren › Umfragen › Glutathionsubstitution mit reduziertem Glutathion oral (200 mg /Tag oder mehr) anstelle als Infusion ( Tationil i.v.2x/ Woche)
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Mai 2013 um 16:24 Uhr #318995paulaTeilnehmer
Hi zusammen,
wollte mal nachfragen ob es hier jemanden gibt, der Erfahrungswerte
gesammelt hat Glutamin z.B. von Verla Dragees anstelle der Infusionen zu nehmen.
Hat das etwas gebracht…wäre das vielleicht mal eine Alternative?
Ich bin am überlegen ob ich das nicht mal ausprobiere.Es ist vielleicht nicht so wirksam wie die Infusionen aber vielleicht besser
als wenn man gar nichts macht.Was meint ihr dazu?
LG Paula
18. Mai 2013 um 19:18 Uhr #3183487tmrTeilnehmerHmm.. hatte mal red. glutathion oral genommen.. das wirkt lange nicht so gut wie die infusionen, die binnen kürzester Zeit (wenige std.) toxine ausleiten.. ich mache noch ein paar monate weiter
18. Mai 2013 um 22:29 Uhr #3183488paulaTeilnehmerDanke Tim für dein Feedback! 🙂
19. Mai 2013 um 09:00 Uhr #3183489destiny86TeilnehmerHey Paula ;-).
also wenn du es oral versuchen willst wäre wohl „GlutaCell“ das geeignetste Produkt. Soll wohl den glutathionspiegel deutlich anheben. Hier mal ein Link dazu:
http://www.naturheilkunde24.com/cms/artikel/artikel/2010_02_27_Glutathion.php
aber wie immer Vorsicht mit den aussagen. Ich vermute dass die Studien vom Hersteller selbst gemacht wurden und deswegen kann man das nicht immer für bare Münze nehmen. Außerdem vermute ich auch dass dieses Produkt recht teuer ist. Eine glutathion/vitC infusion kostet bei nem Heilpraktiker Ca. 60-80 Euro. Wenn man es selbst macht sogar „nur“ 15-20 Euro pro infusion. Somit müsste man schauen ob die orale Einnahme dann wirklich günstiger ist…
glg
destiny19. Mai 2013 um 10:06 Uhr #3183490paulaTeilnehmerDen Link finde ich mal richtig interessant. Vielen Dank destiny!!!!
Vielleicht hast du recht, dass man mit dem Präparat teurer kommt als wie mit den Infusionen und vielleicht ist die Studie wirklich auch vom Hersteller selber aber irgendwie interessiert es mich jetzt ob die Kapseln etwas bringen oder nicht.
Ich hab den Link hier gefunden:
Die Produkte von viathen sind eigentlich echt teuer aber das Tnf direkt was ja auch der Prof. empfehlen tut hat meinen Entzündungswert voll runtergebracht. Das habe ich nun abgesetzt…weiss nicht ob das sinnvoll war aber das steht auf einem anderen Blatt. Gibt ja keinen erhöhten tnf alpha Wert mehr. 🙂http://www.viathen.com/glutacell.html
Da gibts ne Testpackung für knapp 10 Euro. Das werde ich mir bestellen und testen ob ich da etwas merke.
Wenn nicht, denke ich über die Infusionen nach.LG Paula
19. Mai 2013 um 10:11 Uhr #3183491destiny86Teilnehmersuper! Dann musst du unbedingt berichten ob du was merkst!!
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit das reduzierte Glutathion vor Einnahme und nach 2 Wochen zu messen und könntest die Studie im Selbstversuch überprüfen 😀 Aber ich denke das kostet nur wieder Geld und das haben wir ja bekanntlich nicht gerade locker sitzen!
Hast du schonmal NAc versucht? Wenn ja wie reagierst du denn darauf?19. Mai 2013 um 12:23 Uhr #3183492paulaTeilnehmerBlut zapfen extra werde ich nicht…ich denke ich verlass mich da in erster Linie auf das Gefühl ob sich etwas tut oder nicht….aber den Selbstversuch starte ich auf alle Fälle.:-)
NAc habe ich noch nicht probiert!
Ich denke zuviel des guten kann vielleicht auch nach hinten los gehen.
Insofern setze ich Schwerpunkte bzw. probiere aus was helfen könnte und wenn es anschlägt wird zugeschlagen.
Stück für Stück ans Ziel. 🙂
Schöne Pfingsten euch übrigens allen!!!LG Paula
21. Mai 2013 um 15:41 Uhr #3183497paulaTeilnehmerHab heute mal bei Viathen angerufen. Das Glutacell dient nicht zum Entgiften sondern vielmehr als Stimmulanz, damit der Körper wieder eigenständig mit der Produktion beginnt.
Bleibt halt fraglich ob das in dem Stadium:“ ich möchte Schwerpunktmäßig entgiften und mein Immunsystem unterstützen“ Sinn macht.Also hab ich noch einen anderen Hersteller angerufen. Die haben sogar eine Ärztin im Hause (allerdings erst nächte Woche wieder da, weil grad im Urlaub) die einen beraten kann.
Ruf da nächste Woche an um sämtliche Infos zu ziehen.
Bin gespannt……LG Paula
9. September 2013 um 08:01 Uhr #3183927Michael-HHTeilnehmerHallo aus Hamburg!
Ich habe meine erste Erfahrung mit Tationil-Infusion hinter mir.
Wahrscheinlich meine Ärtztin auch. In der Pakung ist eine Injektion besteht aus 4ml destilliertes wasser und 600 mg Pulver und das wars, oder soll man das noch mit halben liter Salzlösung verdünnen??Ich lese, dass ihr schon das mehr mals gemacht habt. Wie ist eure Erfahrung/Meinung?
Danke in voraus
Michael
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.