Mein aktueller Leidensweg... - chlamydiapneumoniae.de

Mein aktueller Leidensweg…

Startseite Foren Chlamydia trachomatis Mein aktueller Leidensweg…

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #318919
    Edueska
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    bin auf dieses Forums durch Zufall gestoßen. Schön, dass es sowas gibt!
    Ich bin 18 Jahre, mache momentan meine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Vor über einem halben Jahr hatte ich kurz nachdem ich in einem Fluss (Main) geschwommen bin eine extrem starke Bindehautentzündung, die mich sehr lichtempfindlich gemacht hat.
    Ich habe zunächst vom Hautarzt Tropfen gegen “ den Reiz “ bekommen, habe sie auch drei Tage genommen, aber es wurde nur schlimmer. Bin dann zum Augenarzt und dieser stellte sofort eine chronische Bindehautentzündung fest. Er meinte, wäre ich später gekommen, dann hätte mein Sehvermögen einen starken schaden davongetragen. Mit Tropfen ging das ganze dann nach ca. zwei Wochen weg. Mein Sehvermögen hat tatsächlich abgenommen abgenommen men. Vorher hatte ich auf jedem Auge weit über 120% und nun etwa 90%.
    Bis heute sind meine Augen sehr reizvoll. Drei mal reiben reicht, dass sie knallrot werden.
    Seit der Bindehautentzündung hatte ich ebenfalls eine Harnwegsinfektion, durch die (denke ich mal) mein Urin sehr trüb, beinahe wie Milch wurde.
    Ich dachte, ich wäre noch jung, das geht von alleine weg… Aber nein…
    Anfang Dezember letzten Jahres bekam ich jeden Abend meist links oberhalb des Beckens an den Flanken starke dumpfe Schmerzen.
    Bin dann zum Hausarzt und dieser hat Blut und Urin abgenommen. Meinte, dass meine Werte sehr grenzwertig seien. Er klopfte die Nieren ab und ging zunächst davon aus, dass es eine akute Niedenbeckenentzündung sei. Ich bekam Antibiotikum, dass aber absolut keine Linderung auslöste. Also bin ich wieder zu ihm und er sah sich die Nieren per Ultraschall an. Meinte, dass mit ihnen alles in Ordnung sei, dass ich in der linken Niere einen kleinen Stein und Zysten habe, die aber nicht weiter schlimm sind.
    Ich bekam dann zwei Tage hintereinander eine Leitstromtherapie und musste mich unter die Schwarzlichtlampe legen. Ebenfalls 12 Spritzen in den linken Rückenmuskel, da dieser sehr angespannt, war. Er meinte, es kommt von den Muskeln, da ich einige Monate zuvor Muskeltraining machte.
    Es wurde dadurch nur schlimmer und die Schmerzen zogen einfach immer höher.
    Der Urologe stellte fest, dass die Milz und die Leber stark vergrößert sind und meinte, dass ich dringend in den CT soll.
    Bis zum CT waren es noch zwei Wochen.
    Also bin ich zu einem sehr erfahrenen Heilpraktiker, der eine Darmentzündung. feststellte. Er konnte ebenfalls ertasten, dass die Milz und Leber stark vergrößert sind. Habe von ihm homöopathische Mittel bekommen, die ich dann bis zum CT Termin genommen habe. Ich hab die Schmerzen nicht ausgehalten und bin ins Krankenhaus gefahren, weil ich plötzlich blutigen Urin bekam. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass die Milz und Leber normal groß sind, ich soll aber zur Sicherheit stationär aufgenommen werden. Im Krankenhaus bekam ich eine Darmspiegelung, MRT, CT, habe 24h Urinprobe und unzählige Blutproben abgegeben. Jeden Abend begann ich im Sitzen ohne mich zu bewegen stark zu schwitzen und die Temperatur stieg (nur abends) auf 38,5°. Nur morgens habe ich bis zum heutigen Tag blutigen Urin, der sich nicht erklären lässt.
    Die Ärzte meinten, sie seien mit ihrer Medizin am Ende.
    Dann bin ich zu einer Heilpraktikerin, die ehemalige Ärztin ist. Sie meinte, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Chlamydien handelt, die ich von meinen Tauben übertragen bekommen habe.
    Die Schmerzen werden von Tag zu Tag immer stärker…

    #3182972
    olka
    Teilnehmer

    Wenn du eine chlamydien Infektion hast wie deine Ärztin vermutet. Es bleibt dir nichts mehr übrig als möglich schnell ein Test zu machen. Ich werde dir LTT Test empfehlen. Es muss man allein zahlen wenn du nicht privat versichert bist aber es ist einzige zuverlässige Test zurzeit für mich. Diese Test mach man am besten im Lab in Berlin oder Ausburg.
    Es wäre sinnvoll chlamydia trachomatis als auch chlamydia peunomanie zu testen.

    Es scheint als dein Immunsystem extrem stark auf Erregen reagiert. Was nicht ganz typisch für chlamydien ist . Ich werde hier nicht andere Bakterien oder parasitän auszuschließen.

    Fiber und Schwitzen sind Zeichen dass dein Immunsystem gerade versucht , die Erregen fertig zumachen.

    Wie hast du auf Antibiotika reagiert? Was hast du bekommen?

    Vg,
    Olka

    #3182988
    Bernie
    Teilnehmer

    Wende Dich an die Infektiologie und evt. auch Immunologie Deiner nächstgelegenen Uniklinik. Fieber, blutiger Urin, Leber- und Milzvergrößerung sprechen für eine Infektion oder evt. ein autoimmunes Geschehen. Leider mußt Du noch weiter durch die Diagnostikmühle – Du hast eine ernstzunehmende Erkankung, deren Ursache gefunden werden muß.
    Bei den Infektionen sollte nicht nur an Bakterien und Viren, sondern unbedingt auch an Protozoen gedacht werden.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.