Startseite › Foren › Alternativmedizinische Therapie › Hallo, wer kann helfen (Tipp)?
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Juli 2012 um 16:22 Uhr #318733bermuTeilnehmer
liebe Mitstreiter, da meine Muskelzuckungen, fast Krämpfe in den Waden seid einer Woche stark zu genommen haben, frage ich was ich noch machen kann, um das ein wenig zu beruhigen. Magnesium hilft nicht (habe ich auch schon Überschuß im Blut). Zusätzlich verliere ich wieder an Gewicht, ich glaub da ist was wieder im Anmarsch bei mir.
Es ist jetzt auch fünf Wochen her seid meiner letzten Antibiose, hatte die letzten Tage auch verstärkt trockene Augen bekommen (so wie noch nie!), Die Chlamydien schlagen wohl wieder richtig zu. Nehme alles reichhaltig an Vitaminen und Spurenelemente zu mir, nix hilft. Hat einer einen Ratschlag? Danke…
gruß bermu24. Juli 2012 um 16:28 Uhr #3181916Phenom77TeilnehmerFang wieder mit Antibiotika an. Ohne gib das keinen. Mit Mino machste wirklich nichts verkehrt. Es ist sehr gut verträglich. Mir helfen sogar schon 25mg + Arte.
Minocyclin wird experimentell bei MS, ALS, Parkinson, Demenz, AIDS-Erregern im Gehirn eingesetzt.
wegen der potenten Überwindung der Blut-Hirn-Schranke und neurologischen Effektivität
eingesetzt, auch zum Nervenschutz, zur immunologischen Dämpfung und bei rheumatoider Arthritis
sowie traditionell bei hartnäckigen Hautproblemen wegen der guten dortigen Verteilung.24. Juli 2012 um 17:49 Uhr #3181917bermuTeilnehmerich weiß, aber wer verschreibt mir das noch und schon gar nicht mino, da schei.. die Ärzte sich doch in die Hosen. Habe Mino übrigens noch nie bekommen! ….soll erstmal jetzt was gegen Candida a. einnehmen (Sempera 1 Woche nehmen 1 Woche Pause und so weiter). Da ich ja schon eine Synthesestörung im Knochenmark wohl habe (man geht davon aus), soll ich erstmal eine Punktion bekommen, um das abzuklären. Solche Störungen enstehen durch bestimmte immunsuppressive Medikation (Antibiotika halt, Virusstatika). So stehts jedenfalls auf meinem Befund!…Also kann ich doch (erstmal?) kein Antibiotika mehr einnehmen.
gruß bermugruß bermu
25. Juli 2012 um 15:54 Uhr #3181922roxyTeilnehmerversuch mal Limptar N, ist rezeptfrei,und gegen Wadenkrämpfe soll recht gut sein laut Inet-Berichten.Und zweitens der Wirkstoff ist Chinin,und das ist Antimalariamittel.Deswegen könnte sein das man damit gleich 2 Fliegen auf einmal erwischt,wadenkrämpfe und evtl.CPN.Vlt. noch Arte dazu,müsste knallen.Ich will es demnächst auch versuchen,komme noch nicht dazu,deswegen berichte/t mal wer es bereits kennt.
Liest euch ein im Inet,also wie ich das verstanden habe,wenn nach der Einnahme Fieber auftritt,dann sind Viren und Bakterien im Spiel,deswegen nicht wundern,wenn Fieber kommt,ist eig. dann gutes Zeichen.
Hier z.B.:http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Limptar+N/med_nebenwirkungen-medikament-10.html
und hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Chinin -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.