Startseite › Foren › Umfragen › Aciclovir
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Juni 2012 um 17:02 Uhr #318716Phenom77Teilnehmer
Benötige mal euren Rat
Wir wurde angeraten 6 Monate mal Aciclovir zu nehmen. Nach der ersten Tablette hat es mich nun zerlegt. Nun möchte ich meine Suppe nicht mehr essen 🙂Kann mir irgendjemand eigene Erfahrungen bezüglich der Langzeit Therapie mit Aciclovir mitteilen ?
Ich kann die Symptomverschlechterung nie richtig einordnen. Von 60% runter nach nur einer Tablette auf 10%. Also ich weiß nicht…..
Bei einigen Mitteln fühle ich mich nach der Einnahme viel besser ( z.b. Cistus, Arte und Mino )
Iris alias Herxheimer sind mir ja bekannt aber normalerweise bekommt man doch grippeähnliche Symptome bei Iris und nicht dieses „total kaputt sich fühlen“Liebe Grüße
1. Juli 2012 um 06:48 Uhr #3181761Robert2312TeilnehmerHi,
ich hab 10 Tage Aciclovir als Infusion bekommen und dann noch einmal 4 Wochen Tabletten hinterher. Ich kann dir nur sagen, das war der Horror. Ich hatte sehr starken Schwindel und Übelkeit. Das war manchmal so extrem, dass ich nicht mehr aufstehen konnte. Nach dem Absetzen hat es auch eine Weile gedauert, bis die Symptome verschwunden sind. Was ich aber während der Zeit konnte, ist schlafen. Ich war sehr kaputt und schlapp.Gruß
1. Juli 2012 um 08:43 Uhr #3181762Phenom77TeilnehmerVielen Dank Robert,
warum hast du die Infusionen denn bekommen ? bei mir sind grenzwertige Titer und hohe IGG´s der Fall.
Hat sich etwas gebessert nach der Behandlung ?Was ist das überhaupt für eine Erkrankung das man nach nur einer Tablette Aciclovir sich nur noch im Bett aufhalten kann.
Das ist doch lächerlich. Selbst HIV und Krebspatienten vertragen 100 mal mehr…….2. Juli 2012 um 09:17 Uhr #3181767Robert2312TeilnehmerIch hab eine reaktivierte Herpes Simplex Infektion gehabt. Daraufhin hab ich die Infusionen bekommen.
Durch die Herxheimerreaktion ausgelöst von der Infusion, kam es bei mir zu einer derartigen Reaktion. Durch die Entzündung und das Anschwellen des Gehirns wurden dann die meisten Neurologischen Symptome ausgelöst. Durch die Tabletten wurde der Spiegel, aufgebaut durch die Infusionen, aufrechterhalten. Das gleiche erfogt bei einer Therapie mit den Tabletten, aber über einen längeren Zeitraum und die Raktion ist abgeschwächt, aber immer noch die gleiche.
Das ist abhängig, welche Virus Infektion du hast. Ich würde HIV nicht mit Herpes Simplex I oder II vergleichen. Zudem ist es abhängig, welche Organe befallen sind und wie die Imunreaktion abläuft.
3. Juli 2012 um 13:04 Uhr #3181773KundaliTeilnehmerEin Arzt gab mir mal für 2 Wochen Aciclovir, weil bei mir eine EBV-Infektion festgestellt wurde, die aber wahrscheinlich abgelaufen ist. Habe keinen Effekt verspürt. Jedoch habe ich auch stark erhöhte CPN-Titer und zero effekt von Doxy, Clari oder NAC gehabt. Echt zum verzweifeln :-/
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.