nach 3 monaten chp tot... - chlamydiapneumoniae.de

nach 3 monaten chp tot…

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie nach 3 monaten chp tot…

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #318707
    SASCHA
    Teilnehmer

    hallo nach 3 monaten behandlung bei prof.g. ist mein ltt chp bei 1,8 mein ltt borrelien bei 3… aber ich bekomme alle 5 bis 7 tage schübe wo ich total kaputt bin gliederschmerzen,muskelschmerzen,halsweh,kopfweh,und keine energie.. dauert etwa 2 tage.. der prof meinte das da noch andere bakterien sein müssen wollen jetzt neue tests machen.. hat einer auch solsche schübe?? der mir sagen kömmte was das sein kann danke gruss sascha

    #3181690
    Kern
    Teilnehmer

    Hi Sascha, mir geht es ganz genauso, kenne auch diese Schübe. Die sind aber mit der Zeit bei mir immer leichter geworden, obwohl ich schon seit Monaten auch LTT negativ auf CPN und Borre bin. Auch wenn der Prof was anderes sagt, LTT unter Antibiose zu machen halte ich echt für quatsch.

    Ich denke eher, dass es bei mir noch Borrelien sind. Ich hatte diese 10 Jahre und ich glaube einfach es braucht viel Zeit bis das alles mal vom Körper bereinigt wird. Ich nehme auch nur bakterienhemmende, nicht zerstörende Abs. Ich habe jetzt noch einmal das AB gewechselt und in 15 Tagen soll ich das absetzen um dann mal zu schauen wie es weitergeht.

    P.s. was für ABs hast du genommen bist jetzt, wie/was waren deine Beschwerden vor Antibiose?

    #3181691
    daxbax
    Teilnehmer

    Kern: Willst du nicht mal deine Signatur updaten 😉

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.