Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › CPN wiede da ?
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. November 2011 um 14:38 Uhr #318431MichiTeilnehmer
Hallo,
möchte kurz um Rat bitten.
Bin 43, hatte in der Kindheit Zeckenbiss mit Borrelioseinfektion welche aufgrund der damaligen Unkenntnis chronisch wurde. Habe 2004 AB Infusionen bekommen und immer wieder Amoxicillin.
Habe seit Jahren Probleme mit der Co-Infektion mit Chlamydia Pneumoniae. Die Blutwerte sind immer wieder positiv.
War nach einer 6 monatigen Antibiose über ein paar Jahre beschwerdefrei. Seit letztem Jahr geht es wieder bergab.
Derzeitige Symptome:
Magen Darm Probleme ( chron. Gastritis, Reizdarm, selbst wenn ich nur Tee trinke Völlegefühl und Überblähung ),
Nervenschmerzen, Nackenschmerzen die in den Kopf ziehen, Kopfschmerzen, Erschöpfung, Müdigkeit, Alkoholunverträglichkeit, Angstzustände, Depressionen, Panikattacken, Hautprobleme, Tinnitus, trockene Schleimhäute mit Hustenreiz, Dauertriefnase.
Habe jetzt auf eigene Faust mi Amoxicillin angefangen. Die psychischen Probleme haben sich verschlimmert. Trau mich nicht mal mehr aus dem Haus. Sitze hier wie ein Häufchen Elend und hab permanent Heulattacken.
CPN wieder da ?Gruß Michi
16. November 2011 um 15:10 Uhr #3179227KernTeilnehmerHallo Michi, das tut mir echt leid. Ich kann dir nur sagen, dass ich diese ganze psychische Problematik nur zu gut kenne, unter Antibiose. Wenn ich keine ABs genommen hab hatte ich auch damit zu tun aber unter AB extrem gesteigert. Wie bei dir, Ausflug zum Bäcker um die Ecke wurde zur unmachbaren Hürde. Diagnose ist natürlich schwer, aber so wie du es schreibst klingt es schon sehr danach. Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir einfach vorbei ging auch ohne Beruhigungsmittel (die ich aber in petto hatte falls es ganz schlimm werden würde). Ich weiss wenn man in der Situation ist bringt es einem herzlich wenig, aber es ist einfach so, die Bakterien haben dein Gehirn oder wichtige Nerven angegriffen. Jetzt sterben sie ab und sorgen eben dort wo sie sitzen am meisten für Ärger. Das ist bei manchen ein inneres Organ, die Muskeln oder sonstwas. Bei dir eben leider eine Verstärkung der psych. Symptomatik.
Gruß,
Kern16. November 2011 um 15:24 Uhr #3179228MichiTeilnehmerMein Problem ist, dass ich keinen fähigen Arzt habe. Die Packung Amoxicillin habe ich noch zu Hause wegen Herzklappenprophylaxe. Danach ist Schicht im Schacht.
Ich will wieder raus unter Leute, will wieder Sport machen. 🙁 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.