Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Ich will mich endlich vorstellen!
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Oktober 2011 um 06:49 Uhr #318402BoaTeilnehmer
Guten Morgen;
gerade habe ich festgestellt, dass ich schon länger als drei Jahre hier angemeldet bin. Ich war hier über das Borreliose-Forum des BFBD gelandet. Bisher war ich aber nie sicher, ob meine Beschwerden durch CP verursacht sind, da die Spezies, die ich bisher aufgesucht hatte, eine mögliche CP-Infektion eher als nebensächlich bzw. „abgelaufen“ beurteilt hatten, bzw. meinten, wenn die Borreliose behandelt würde, könnte der Körper mit der CP wieder selbst fertig werden.
Seit 2006 verschiedenste Symptome u.a. CP-typisch, wie ich heute weiß; zuerst hatte ich auch einen Lungenfacharzt aufgesucht. Nach langem Ärztemarathon wurde ich dann mehrfach gegen Borreliose behandelt, obwohl die Serologie nur grenzwertig war. Ich war bei verschiedenen Spezies in Behandlung, von denen zwei die Borreliose bestätigt und therapiert haben, der dritte nicht.
Diverse AB-Kuren haben immer geholfen, aber die Symptome tauchten – nach immer längeren Zeiträumen – wieder auf. Nun bin ich beim vierten „Borre-Arzt“, (die anderen sind nicht mehr erreichbar: einer hat die Praxis aufgegeben, einer ist tot und der dritte ist abgetaucht). Dieser sieht das Hauptproblem in der CN-Infektion wegen erhöhter IgG-Werte, die ich auch früher immer hatte – überhaupt hat sich die Serologie auch bei verschiedenen Labors nicht wesentlich unterschieden – außerdem Mycoplasma und EBV.
Er schlägt jetzt mehrmonatige gepulste Behandlung mit Azithromycin vor. Das habe ich zwischendurch auch vorher schon mal bekommen zuletzt kombiniert mit Cefuroxim, allerdings nur 14 Tage vom Lungenarzt verschrieben, der im Frühjahr immerhin auch eine Infektion erkannte. Danach evtl. noch eine Behandlung von EBV mit ????
Nach allem, was ich hier lese, wird allein Azi als nicht besonders erfolgversprechend angesehen. Hat jemand damit Erfahrung?
26. Oktober 2011 um 09:42 Uhr #3178945ilkaTeilnehmerHi Boa,
ich bin durch die Wheldon Therapie gesund geworden, alle Beschwerden sind verschwunden.
Auch wenn ich diese intermittierend fortführe, mit immer größeren Pausen,
weiß ich auch durch die LTT-Tests, dass sie funktioniert.Man muss cpn in allen Lebensphasen erwischen, damit man sie beherrscht und nicht die Bakterien uns.
Lies dich ein ,um einen Wissensvorsprung zu haben, um Ärzte zu überzeugen.
LG
Ilka
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.