Sanfte Therapie-oder Hokuspokus? - chlamydiapneumoniae.de

Sanfte Therapie-oder Hokuspokus?

Startseite Foren Umfragen Sanfte Therapie-oder Hokuspokus?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #318292
    tullrich
    Teilnehmer

    Bin grad in einer zeitung (TV Hören uSehen,Nr 28,Seite 118,-also die vom16.-22 juli) auf einen artikel über die VEKTOR-THERAPIE gestossen?Hat schon jemand etwas davon gehört?Anscheinend eine naturheitliche art den Körper in drei Schritten von Bakterien zu befreien…!Soll unter anderem bei Borrelien,MS,etc helfen…!Wär vielleicht ein Versuch bevor man mit Wheldon,o.ä. beginnt????Vielleicht mal ein bisschen googeln.Hab VEKTOR THERAPIE bei MS eingegeben,dann „of fenes-presseportal.de/gesundheit-medizin/eine-neue-natürliche…. anklicken

    #3177981
    Supergirl
    Teilnehmer

    das erste Mittel deckt sich mit dem Rizol, von dem ich immer so begeistert war, das ich aber zz. warum auch immer nicht mehr vertrage.
    Die beiden anderen Mittel sind mmn. schweineteuer, und soviele Sachen drin, dass die Wahrscheinlichkeit irgend einen Inhaltsstoff nicht zu vertragen, ziemlich groß ist.
    Hättest Du dann jemand, der dich durch die Therapie begleitet oder machst du das im Alleingang?

    lg

    #3177982
    tullrich
    Teilnehmer

    Hatte das eigentlich reingestellt,weil ich dachte das es für jemand von euch intressant sein könnte.Kostenpunkt laut Internetseite ca 260 euro für alle drei medis zusammen.Wenn das die Lösung unserer Probleme wäre,wär es das ja wert…!Sollten wir jetzt doch keinen Arzt mehr finden,der das Antibiotikaprotokoll mit uns macht(unser HA war heut morgen leicht unsicher)wäre das eine alternative.So langsam stehe ich nämlich mit meinen Nerven am Abgrund(und morgen sind wir einen Schritt weiter 🙁 …

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.