Antibiotikatherapie - chlamydiapneumoniae.de

Antibiotikatherapie

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Antibiotikatherapie

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #318258
    Kern
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leute,
    ich habe gestern mit einem der Spezis telefoniert (sage per PN gerne welcher) und er sagte, dass er vom Verschreiben multipler ABs (also Wheldon & co) ab ist und das nicht mehr macht. Als Erklärung sagte er mir, dass es im Endeffekt nur einen Patienten bei ihm gab, dem das wirklich geholfen hätte und dass eben doch die Risiken hoch sein, sprich Pilzinfektionen & co. Er sagte auch, dass er das mit dem anderen Spezi besprochen hatte und der wohl auch im Großen und Ganzen dieser Meinung sei. Ist natürlich jetzt etwas doof, da ich zumindest es gerne mal ausprobieren würde. Entscheidend für mich wäre, ob ich dann bei der Einnahme von Metro Herxheimer Reaktionen habe…
    Er hat mir statt dessen geraten mich an Supplements (Vit C, Q10 und co) zu halten, aber ich mag es irgendwie nicht so ganz glauben, zumal ja hier einige im Forum sind, denen das Wheldon Protokoll wirklich geholfen hat.
    Gruß,
    Kern

    #3177607
    cpn
    Teilnehmer

    Ich kann verstehen, dass du das ausprobieren möchtest und du wirst dafür sicher noch einen Arzt finden. Aber mein Eindruck nach dem Lesen vieler Forumsbeiträge ist eigentlich auch, dass die eingesetzten ABs kaum jemanden helfen. Leider.

    #3177621
    ilka
    Teilnehmer

    Hi cpn,

    es gibt genügend Beiträge , die die Wirksamkeit desWheldon protocols zeigen, zum Beispiel meine.

    Welche Beiträge hast Du denn gelesen, um zu dieser Schlussfolgerung zu kommen?
    Ilka

    #3177622
    ilka
    Teilnehmer

    Hi Kern,

    Candida kann man mit Oreganoöl vorbeugen.
    Ich zweifle die Aussage des Spezi an, wieviele Jahre hat er denn sauber die Therapie mit wievielen Patienten durchgezogen?

    Dieser Arzt erscheint mir nicht genügend informiert.

    Wenn Du bei Metro Herx -Reaktionen bekommst, dann gehört dies dazu, Du musst aber keine Herx bekommen, aber davon machst Du eine Therapie abhängig?

    LG

    Ilka

    #3177627
    Kern
    Teilnehmer

    Hallo Ilka,
    ich halte den Doc ehrlich auch nicht für ausgesprochen kompetent auf dem Gebiet. Thema Herx: Das wäre für mich halt dann der „beweis“ ob es funktioniert oder nicht. Ach ja und natürlich ob es mir dann damit besser geht…
    Viele Grüße,
    Kern

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.