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17. November 2010 um 14:19 Uhr #318150Phenom77Teilnehmer
Guten Tag,
Ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen :
vor 17 Wochen fing alles an mit Errektionstörungen & Libidoverlust , gelblich schäumender Urin.
Im Sperma wurde Chlamydien Trachomatis gefunden. Musste den Artzt selbst drauf hinweisen danach mal zu suchen.
Habe hier 3 Seiten Testergebnisse und bin mittlerweile 1500 Euro los. ( 3 Urologen )
Meine bisherige Therapie :
2 Wochen Doxy täglich 200mg = ohne Wirkung
5 Tage Pause dann :
Einmalgabe Azithromycin 1000mg > am Folgetag 500mg > 5 Tage Pause / das selbe noch einmal. = Erektion wurde besser / Harndrang kaum.
Eine Woche Pause :
500mg Azithromycin 3 Tage täglich > dann 250mg Azithromycin + 1000mg Erythromycin täglich.
4 Wochen Behandlung : Die Beschwerden wurden besser aber waren nicht ganz weg. Libido & Erektion wieder weitgehend vorhanden.
Mein Urologe meinte, ich sollte doch bitte die Antibiotika Behandlung jetzt beenden wegen eventueller Gesundheitlicher Probleme ( z.b. Dickdarmendzündung )Habe daraufhin beide abgesetzt. Nach einer Woche war meine Errektion & Libido wieder im Keller.
Erfahrungsbericht :
Doxy > nutzlos
Roxy > nutzlos
Erythromycin > nutzlos
Azithromycin = WirksamBefor ich nun eine weitere Behandlung beginne , möchte ich
1. Dem Körper etwas Zeit geben sich zu erholen
2. Erfahrungswerte hier aus dem Forum sammelnGibt es hier im Forum jemanden der mir sagen kann wie er die Chlamydien wegbekommen hat.
Erythromycin wirkt bei mir nicht > nur das Azithromycin.Beste Grüße
17. November 2010 um 20:47 Uhr #3176762AndreasTeilnehmer>vor 17 Wochen fing alles an mit Errektionstörungen & Libidoverlust , gelblich schäumender Urin.
Das ist das CFS in Folge ständiger hoher Aktivität des Immunsystems aufgrund der tiefen Infektion. Es zieht einfach die Energie ab.
>Doxy > nutzlos
Roxy > nutzlos
Erythromycin > nutzlos
Azithromycin = WirksamDie alle wirksam. Deine subjektives Empfinden kann ich mir nicht erklären.
>ibt es hier im Forum jemanden der mir sagen kann wie er die Chlamydien wegbekommen hat.
http://www.cpnhelp.org/cpn_and_cap_overview
Chlamydia trachomatis ist weniger widerstandsfähig als Cpn. Du wirst es einfacher haben.
VORAUSGESETZT: Ctr ist wirklich die einzige Infektion, die Du hast!
Gruß
Andreas
17. November 2010 um 22:12 Uhr #3176765Phenom77TeilnehmerHallo Andreas,
kann keine Symptome von Cpn erkennen > wird auch durch GV übertragen ?
Errektionstörungen & Libidoverlust sind die einzigsten Symptome.
Tinitus ziemlich laut aber das ist sicherlich nur der Alarm der eingeschaltet ist. Hat wohl nichts mit Ctr. zu tunEs wurden auch fast alle anderen Test durchgeführt ohne Befund.( Kultur, Serologie u.s.w. )
„Chlamydia trachomatis ist weniger widerstandsfähig als Cpn. Du wirst es einfacher haben.“
Habe noch nie gelesen das die Ctr sich so lange hinzieht.
( Im Forum heist es 2 mal 14 Tage im Abstand von 5-7 Wochen )Das Sriram Protocol wäre sinnvoll. Habe die Antibiotika schon besorgt.
Wie lange muß ich therapieren ?
18. November 2010 um 14:57 Uhr #3176768AndreasTeilnehmer>kann keine Symptome von Cpn erkennen > wird auch durch GV übertragen ?
Hast Du CFS mit Cpn verwechselt?
Ich sprach in meiner Antwort eingangs von CFS, nicht Cpn. CFS = chronic fatigue syndrome. Cpn ist ein Atemwegsinfekt.>Errektionstörungen & Libidoverlust sind die einzigsten Symptome.
Tinitus ziemlich laut aber das ist sicherlich nur der Alarm der eingeschaltet ist. Hat wohl nichts mit Ctr. zu tunDu widersprichst Dir in zwei unmittelbar aufeinanderfolgenden Sätzen! Fällt Dir das nicht auf?
>Es wurden auch fast alle anderen Test durchgeführt ohne Befund.( Kultur, Serologie u.s.w. )
Ok. Du stehst noch sehr am Anfang. Also:
1. Es kann nur gefunden werden, was getestet wird. Das hängt vom Gespür des Artzes ab.
2. Es kann oft nur gefunden werden, wenn mit mehreren Nachweisverfahren gearbeitet wird. Antikörper-Titer sind in 16 % der Borreliosen falsch, da die Patienten keine Antikörper produzieren. Da bedarf es eines Lymphozytentransformationstests, welcher keine Kassenleistung ist.
3. Die meisten Erreger sind noch nicht entdeckt (->Marshall)Im Durchschnitt braucht der Chroniker 6 Jahre, bis er das Pathogen zu fassen hat.
>Habe noch nie gelesen das die Ctr sich so lange hinzieht.
( Im Forum heist es 2 mal 14 Tage im Abstand von 5-7 Wochen )Diese Fälle gibt es. Es gibt aber auch die Chroniker, zu denen Du wohl zu rechnen bist inzwischen.
>Das Sriram Protocol wäre sinnvoll. Habe die Antibiotika schon besorgt.
Das Sriram Protocol ist das härteste der Cpn-Protokolle und zielt auf Multiple-Sklerose-Patienten. Ich rate zum Wheldon-Protokoll, welches milder ist. Das dürfte für Dich allemal reichen, da Du „nur“ Ctr und nicht Cpn zu haben scheinst.
>Wie lange muß ich therapieren ?
Wäre es Cpn 1 bis 2 Jahre. Da es Ctr ist, kürzer.
Ich weise nochmals darauf hin, daß bei Dir noch mehr sein kann. Ein positiver Test auf Ctr sagt nichts aus über die Anwesenheit weiterer Pathogene. Man kann auch Läuse und Flöhe gleichzeitig haben. Schließlich kann Deine Unfähigkeit, Ctr zu besiegen trotz Antibiose, mit dem Störfeuer weiterer Pathogene zusammenhängen.
Gruß
Andreas
18. November 2010 um 17:05 Uhr #3176769Phenom77TeilnehmerHallo Andreas,
Vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Das ist mehr als ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte.
Das sind ja super Aussichten .
Wenn ich vom gesundheitlichen Aspekt jetzt mal absehe und den Wirtschaftlichen Schaden mir anschaue bezüglich meiner Firma ( massive Leistungseinsprüche )weiß ich jetzt wirklich nicht so recht ob ich dem Arzt nochmal grünes Licht gebe oder aber ich es mit dem Wheldon Protokoll auf eigene Faust probieren soll.
“ schwer zu erwischen “ und “ bin mit meinem Latein am Ende “ waren so die schönsten Aussagen bezüglich meiner Marathon Ärzte Lauferei. Bringt es denn etwas am Dienstag zu schauen ob die Behandlung angeschlagen hat ?( Urin , Sperma und Blut )
Würde Dir sehr gerne mal die Untersuchungen per E-Mail schicken & weitere Vorgehensweise besprechen.
Würde dir das auch gerne bezahlen, wenn du das erlaubst.Es ist doch so, wenn die Ctr weg ist verdient auch kein Urologe mehr Geld an mir und habe langsam wirklich das Gefühl das sich niemand so richtig damit auskennt.
Beste Grüße
18. November 2010 um 20:43 Uhr #3176772AndreasTeilnehmer>weiß ich jetzt wirklich nicht so recht ob ich dem Arzt nochmal grünes Licht gebe oder aber ich es mit dem Wheldon Protokoll auf eigene Faust probieren soll.
Du brauchst einen kompetenten Mediziner. Außerdem muß Dir ja ein Arzt die Antibiotika verschreiben. Die sind doch rezeptpflichtig. Wo hast Du die her?
Und wenn Du das Wheldon-Protokoll machst müssen die Leber- und Nierenwerte kontrolliert werden. Außerdem mußt Du dann begleitend Probiotika nehmen, um die Darmflora zu stützen.
>“ schwer zu erwischen “ und “ bin mit meinem Latein am Ende “ waren so die schönsten Aussagen bezüglich meiner Marathon Ärzte Lauferei. Bringt es denn etwas am Dienstag zu schauen ob die Behandlung angeschlagen hat ?( Urin , Sperma und Blut )
Du brauchst einen kompetenten Mediziner. In welcher Gegend wohnst Du?
Dienstag?! Das hat überhaupt keinen Sinn. Chlamydien gehen in eine Art Ruhezustand, wenn (nur) bakteriostatische Antibiotika koment. Cpn ist gut darin, Ctr nicht so gut. Wenn die Gefahr vorüber ist, aktivieren sie sich wieder. Das dauert je nach Erregerlast und Immunlage.
Stelle Dich auf Monate ein. So schnell kriegst Du die nicht wieder vom Hof.
>Würde Dir sehr gerne mal die Untersuchungen per E-Mail schicken & weitere Vorgehensweise besprechen.
Würde dir das auch gerne bezahlen, wenn du das erlaubst.Da bin ich nicht kompetent dafür. Und Geld schon auf gar keinen Fall.
>Es ist doch so, wenn die Ctr weg ist verdient auch kein Urologe mehr Geld an mir und habe langsam wirklich das Gefühl das sich niemand so richtig damit auskennt.
So geldgierig sind die Ärzte nun auch wieder nicht. Aber oft hilflos.
Gruß
Andreas
18. November 2010 um 21:51 Uhr #3176776Agnes KeßlerTeilnehmerUnd wenn die Ärzte hilflos sind, dann denken die sich Sachen aus…und am Ende hat man keine Chlamydien, sondern braucht den Psychologen…
Wenn die hören, dass wir von Arzt zu Arzt rennen…dann haben die schon raus, was für ein Typ Patient wir sind…
Wir sind mit unserer Krankheit belesener also so manch ein Arzt… und da die Krankheit lange dauert…studieren wir sie ja auch fast so lange …könnten glatt Medizin studieren… nicht?!
LG
Und allen eine gute Besserung.18. November 2010 um 21:53 Uhr #3176775Phenom77TeilnehmerHallo Andreas,
vielen Dank für dein Feedback.
> Du brauchst einen kompetenten Mediziner. Außerdem muß Dir ja ein Arzt die Antibiotika verschreiben. Die sind doch rezeptpflichtig. Wo hast Du die her?<
Nach den 14 Tagen Doxy ohne jeglichen Erfolg habe ich diverse Seiten aus dem Forum + Erfahrungsberichte mehreren Urologen ausgedruckt & vorgelegt.
Danach wurde mir das Azithromycin verschrieben. Nach zweimaliger Gabe und keinem Erfolg > ( immer noch Chlamydien im Sperma ) kam dann noch das Erythromycin hinzu. ( Mittel der Wahl ).
Ich muß zugeben, das ich immer bei mehrere Urologen gleichzeitig in Behandlung war. Ich wollte mir einfach ein Gesamtbild machen und mich nicht als Versuchsobjekt benutzen lassen ( Fehlbehandlung Ctr )> Und wenn Du das Wheldon-Protokoll machst müssen die Leber- und Nierenwerte kontrolliert werden. Außerdem mußt Du dann begleitend Probiotika nehmen, um die Darmflora zu stützen.>
Vielen Dank & wurde mir am Telefon mitgeteilt.
> Du brauchst einen kompetenten Mediziner. In welcher Gegend wohnst Du? < Ich wohne in Aachen und bin 41 Jahre > Da bin ich nicht kompetent dafür <
Das denke ich aber schon – ich habe ca. 7 – 10 Stunden mit Urologen gesprochen.
Da kam nichts bei raus. Alle Infos habe ich von dieser Seite. Das ist wirklich wahr.Ich habe auch das Gefühl das ich nicht ganz ernst genommen werde mit dieser Infektion.
Habe also beide Antibiosen abgesetzt vor einer Woche. Macht es Sinn dem Körper Ruhe zu geben oder gibt es keine Ruhe bei Ctr. für den Körper ?
Das Wheldon ist zwar milder aber Doxy war am Anfang der Behandung wirklich ganz schwach.
Da habe ich gar nichts gemerkt. Beim Azithromycin war nach der ersten Einnahme von 1000mg die Libido & Errektion wieder vollständig für einen Tag da.
Woran liegt das ?Beschwerden habe ich aktuell nur den Tinnitus und die Libido & Errektion . Die ist schon ziemlich unten.
Vielleicht wird es noch besser oder aber schlechter, ich weiß es nicht.
Ich hatte bisher noch nie eine Chlamydieninfektion oder andere.Möchte ungern weitere Fehler bei der Behandung sowie bei der Beratung und vor allem bei der Bezahlung machen.
( Privat )Gruß Oliver
18. November 2010 um 22:04 Uhr #3176777AndreasTeilnehmer> Du brauchst einen kompetenten Mediziner. In welcher Gegend wohnst Du? <
Ich wohne in Aachen und bin 41 JahreDa kenne ich niemand. Gehe mal nicht zu Urologen, sondern zu Borreliose-Spezis. Die kennen sich mit intrazellulären Bakterien am besten aus und haben keine Scheu, Multiantibiosen zu verschreiben.
> Da bin ich nicht kompetent dafür <
Das denke ich aber schon – ich habe ca. 7 – 10 Stunden mit Urologen gesprochen.
Da kam nichts bei raus. Alle Infos habe ich von dieser Seite. Das ist wirklich wahr.Getting started auf http://www.cpnhelp.org eingehend lesen!
>Habe also beide Antibiosen abgesetzt am Dienstag. Macht es Sinn dem Körper Ruhe zu geben oder gibt es keine Ruhe bei Ctr. für den Körper ?
Wenn dann durchziehen. Keine Pausen. Die Biester unter Druck halten.
>Das Wheldon ist zwar milder aber Doxy war am Anfang der Behandung wirklich ganz schwach.
Da habe ich gar nichts gemerkt. Beim Azithromycin war nach der ersten Einnahme von 1000mg die Libido & Errektion wieder vollständig für einen Tag da.
Woran liegt das ?CFS: das Immunsystem reguliert sich kurz runter, wenn es glaubt der Infekt ist weg. Dann ist kurzzeitig Energie überschüssig. Dann bemerkt es aber die Biester kochen doch wieder hoch. Also fährt es selbst auch wieder hoch und zieht alle Energie, die es kriegen kann. Solange aber Infekte da sind, die das Immunsystem als bedrohlich einschätzt, wird Dein Körper die Sexualität weitestgehend drosseln. Das ist ja auch auf dem Höhepunkt eines gewöhnlichen grippalen Infekts auch nicht anders. Der Körper sagt, überleben ist wichtiger als vögeln. Und da hat er recht. War bei mir auch so.
Eine andere Folge der permanent hohen Immunaktivität ist Sauerstoffmangel in den Zellen (cellular hypoxia). Die führt zur Unfähigkeit Kohlenhydrate zu verstoffwechseln. Du wirst ziemlich bald Unverträglichkeitsstörungen bei stärkehaltiger Kost entwickeln. Da kannst Du mit der Atikins-Diät ausweichen.
Gruß
Andreas
19. November 2010 um 11:42 Uhr #3176782Phenom77TeilnehmerHallo Andreas,
>Der Körper sagt, überleben ist wichtiger als vögeln. Und da hat er recht. War bei mir auch so.<
Wie hast du denn die Ctr / Errektion in den Griff bekommen ?So wie ich es deiner Aussage entnehmen kann haben die Errektionsstörungen nur indirekt etwas mit den Ctr zu tun ?
Vielmehr eine Schlußfolgerung der hohen Immunabwehr oder doch typisch für Ctr ? ( Beim Azithromycin war nach der ersten Einnahme von 1000mg die Libido & Errektion wieder vollständig für einen Tag da )Habe eben mit einem guten Freund ( Arzt ) gesprochen der heute Abend bei mir vorbei schauen will.
Ich möchte mir sehr gerne helfen und wenn nötig auch das Wheldon Protokol + Kontrolle durchführen.
Zu einem Urologen möchte ich jetzt nicht mehr gehen.>Und wenn die Ärzte hilflos sind, dann denken die sich Sachen aus…und am Ende hat man keine Chlamydien, sondern braucht den Psychologen…<
Wie recht du doch hast
Zitate :
Sie haben ein Burnout Syndrom, gönnen Sie sich Ruhe
Da ist nix , Sie sind gesund.
Der Urin ist immer gelb
Psychosomatisch ist das mit Ihren Errektionsproblemen – Sie denken zu vielum einige zu nennen
Untersuchung :
es wurde 5 mal eine Urin und 2 mal eine Sperma Kultur gemacht. Hätten da nicht weitere Erreger gefunden werden müssen. Abstrich aus der Harnröhre auch 2 mal > negativ
Beim Blut bestanden Zeifel > also es konnte nicht 100% die Chlaymdien nachgewiesen werden. ( Ich stand aber zur Zeit der Blutabnahme unter Antibiotika )
kleines und grosses Blutbild in Ordnung.
4 mal possitiv Chlamydien im Sperma > Harnröhrenentzündung am Anfang > ist mittlerweile weg.
Bekomme ich die anderen Erreger > falls vorhanden mit dem Wheldon Protokoll beseitigt ?
2 Wochen nach dem GV bekam ich den gelblich / schäumenden Urin & häufiger Harndrang und eine Woche später die Erektionsprobleme. Sonst hatte ich keine Symptome.
PS: Mich in diesem Forum angemeldet zu haben war die beste & effektivste Entscheidung die ich bis jetzt getroffen habe.
19. November 2010 um 12:19 Uhr #3176783AndreasTeilnehmer>Wie hast du denn die Ctr / Errektion in den Griff bekommen ?
Ich hatte keine Ctr. Ich hatte eine Cpn und eine Mykose. In dem Maß, in dem ich die Infektionen beseitigt hatte, ist die Libido auch wieder gekommen.
>Vielmehr eine Schlußfolgerung der hohen Immunabwehr oder doch typisch für Ctr ?
Nein, nicht typisch für Ctr. Das ist typisch für jedes TIEFE infektiöse Geschehen.>( Beim Azithromycin war nach der ersten Einnahme von 1000mg die Libido & Errektion wieder vollständig für einen Tag da )
Das Immunsystem reguliert erratisch hin und her, weil es unter Druck steht.
>Habe eben mit einem guten Freund ( Arzt ) gesprochen der heute Abend bei mir vorbei schauen will.
Ich möchte mir sehr gerne helfen und wenn nötig auch das Wheldon Protokol + Kontrolle durchführen.
Zu einem Urologen möchte ich jetzt nicht mehr gehen.Dein Arzt-Freund soll sich mal das getting started durchlesen. Ich bin sehr im Zweifel, ob Du das alles erfasst hast.
Hast Du das mit dem ACC begriffen? Das heißt bei den Amis NAC und ist auf cpnhelp.org leider unter Supplements aufgeführt. Das aber der eigentliche Einstig in das Wheldon-Protokoll.
Der darin enthaltene Wirkstoff
1. schützt Leber und Nieren (wichtig während der Antibiose)
2. stärkt die intrazelluläre Erregerabwehr
3. tötet Cpn-Sporen.Ich weiß nicht, ob 3. auch auf Ctr-Sporen zutrifft, aber aus 1. und 2. sollte man das schon nehmen.
2 bis 4 ACC600 zu den Mahlzeiten täglich. Niedrig dosiert anfangen. Möglichst hoch gehen am Ende. 2 Stunden Abstand zu Tetrazyklinen wie Doxy oder Mino halten, sonst Verklumpung im Darm.
Hohe Dosen Vit. B12 sind auch wichtig gegen Nitro-Stress … Das steht bei den Amis aber alles.
>Beim Blut bestanden Zeifel > also es konnte nicht 100% die Chlaymdien nachgewiesen werden. ( Ich stand aber zur Zeit der Blutabnahme unter Antibiotika )
Schildbürgerstreich
>kleines und grosses Blutbild in Ordnung.
Hat nix zu bedeuten. War bei mir genauso. Laß mal Vitamin D checken: die Vorform 25D und die aktivierte Form 1,25D. Dann wird es wahrscheinlich Tag.
>Bekomme ich die anderen Erreger > falls vorhanden mit dem Wheldon Protokoll beseitigt ?
Das kommt darauf an, welche das sind. Bakterien gibt es nur sehr wenige, die das Protokoll nicht abdeckt (Babesien, Bartonellen zB). Aber gegen Viren hilft Antibiose natürlich nicht. Gegen Pilze auch nicht, im Gegenteil.
Ich schlage vor, noch Vit. D zu bestimmen. Und einstweilen folgendes Programm zu fahren:
1.
2 mal ACC600 täglich. Steigern nach Verträglichkeit auf mindestens 3, besser 4. Als 40jähriger Mann wird die Höchstdosis die angemessene sein langfristig. wenn das problemlos vertragen wird, dann zusätzlich …2.
Symbioflor1, 2mal 10 Tropfen in Kaltgetränk täglich
SymbioLact Kompositum, 1 Beutel in Kaltgetränk täglich
(das sind Probiotika wegen der Darmflora, 2 Stunden Abstand der Probiotika von den Antibiotika, Probiotika am besten zusammen mit dem ACC nehmen, die beißen sich nicht, ansonsten wird der Tagesplan kompliziert)Doxycycline 100 mg, täglich 2 mal (2 Stunden Abstand zum ACC) – wenn das problemlos vertragen wird dann zusätzlich
3.
Azithromycin 250 mg, WÖCHENTLICH 3 mal
(Azi kann zusammen mit dem Antibiotikum unter 2. eingenommen werden)
(kombiniert man eine Tetrazyklin wie Doxy mit einem Makrolid wie Azi, dann steigt die antichlamydiale Wirkung auf das 4 fache gegneüber Doxy solo)Und dann erst mal gucken, was passiert. Wenn Du das Gefühl hast, das war noch nicht stark genug nach ein paar Wochen. Dann kann man Doxy durch Minocycline ersetzen. Das ist auch ein Makrolid, aber doppelt so stark wie Doxy und stark leberbelastend, also nur etwas für den vorübergehenden Einsatz von vielleicht 4 Wochen, dann wieder zu Doxy zurück.
Und wenn das auch noch nicht hilft, dann die auf der Ami-Seite aufgeführten Metrozinadol-Pulse. Während der Metro-Pulse muß die Probiose verdoppelt werden.
Es würde mich aber wunden, wenn man für Ctr wirklich das vollständige Wheldon-Protokoll einschließlich der Metro-Pulse fahren muß.
Gruß
Andreas
19. November 2010 um 13:49 Uhr #3176784AndreasTeilnehmerPS:
* keine Impfungen, Grippeschutz oder was auch immer
* kein Ausdauersport, Kraftsport wäre ok
* nichts, was irgendwie aufputschend wirkt
* kohlenhydratbasierte Kost meiden, mehr von Eiweissen, Fetten u. kohlenhydratarmen Gemüsen leben; Richtung Atkins-DiätGruß
Andreas
19. November 2010 um 17:49 Uhr #3176785Phenom77TeilnehmerHallo Andreas,
> nichts, was irgendwie aufputschend wirkt <
einen Kaffee morgens darf ich doch noch trinken, oder ?komme gerade von Arzt. Wir sind deinen letzten Bericht zusammen durchgegangen.
Er wird sich am WE http://www.cpnhelp.org durchlesen.Habe nun alle Antibiotika in ausreichende Menge hier liegen. ( für 3 Monate ) Fange morgen früh mit dem ACC Akut +
Symbioflor1, 2mal 10 Tropfen , SymbioLact Kompositum, 1 Beutel im Kaltgetränk an.
Zudem fange ich jetzt an meine Ernährung umzustellenStarte in 2 Wochen mit der Einnahme der Antibiosen.
Beste Grüße aus Aachen
Oliver19. November 2010 um 18:30 Uhr #3176786AndreasTeilnehmer> nichts, was irgendwie aufputschend wirkt <
einen Kaffee morgens darf ich doch noch trinken, oder ?Ja.
Gruß
Andreas
6. Dezember 2010 um 09:17 Uhr #3176840Phenom77TeilnehmerHallo Andreas,
wenn ich darf würde ich gerne meinen weiteren Verlauf posten.
Habe am Donnerstag ( 2.12 ) mit dem Doxy angefangen. Hatte 2 Wochen Pause gemacht. Die erste Woche war echt super > nach der Einnahme des ACC Akut und der Ernährungsumstellung gingen die Symptome weitgehends zurück.
( Libido & Tinitus )
In der zweiten Woche wurde es dann wieder etwas schlechter. Es ist also genau so, wie du es gesagt hast. ( Zwischenhoch )
Kontrolle beim Arzt wurde bez. der Leberwerte auch am Donnerstag gemacht.Eine Frage habe ich aber da noch :
Seit der Einnahme des Doxy´s werden die Ohrgeräusche wieder lauter. Woran liegt das ?
Liebe Grüße
Oliver
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