ich bin im Internet mal wieder auf Neuland gestoßen und würde gern von Eurer Erfahrung höhren. Es gibt Blutzapper oder Pulser, die die schädlichen Keime im Blut beseitigen sollen. Hört sich gut an. Im Internet gibt es aber viele Meinungen und nicht alles ist wirklich objektiv. Ozonisiertes Wasser soll anaerobe Parasiten beseitigen. Von Rizol kenne ich das. Hat jemand Erfahrung und kann mir berichten.
Ich habe schon mal einen Zapper genutzt. Obwohl ich nicht drangelglaubt habe, hat er mir immer ein paar bessere Stunden unmittelbar nach der Anwendung gebracht. Danach schlichen sich die Beschwerden wieder ein.
Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Weißt du noch nach welchem Prinzip er gearbeitet hat (Beck, Clark, Rife) und wie lange hast du das gemacht. LG Heiner
ich verwende desöfteren einen Zapper als ergänzende Maßnahme der Behandlung. Meinen Zapper kann ich mit best. Chipkarten oder auch nur mit dem Basisprogramm (Clark, Rife, Beck) verwenden.
Ich habe schon das Gefühl, dass sich da etwas tut. Zumindest hatte ich anfangs herxartige Beschwerden (bei Borreliose, Chlams.) nach Anwendung.
Hallo Leni, vielen Dank für Deine Antwort. Vieleicht ist ja doch mehr dran als man erst denkt. Kannst Du mir mal mehr Info zu deinem Gerät zukommen lassen. Lohnt es sich evtl. eins zu Kaufen? Ist ja im Rahmen der anderen Behandlungskosten auch nicht mehr so schlimm.
LG, Heiner
Autor
Beiträge
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.