Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › Dunkelfeldmikroskopie
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. August 2010 um 06:57 Uhr #318093BaumiTeilnehmer
Mein HP hat vor ca. einem Jahr eine Dunkelfeldmikroskopie meines Blutes gemacht und hier einige Belastungen festgestellt. Bei der Betrachtung konnte ich über einen Monitor mit anschauen. Ich hatte im nachhinnein jedoch dass Gefühl, dass es vor allem um den Show-Effekt ging.
Ich habe mich nun nocheinmal mit diesem Thema beschäftigt und im Internet nach Informationen gesucht. Basis ist hier meist die Vitalblutanalys nach Prof. Enderlein. Hier sind Belastungen des Blutes bzw. die Quallität und auch bestimmte Erreger zu erkennen.
Erste Informationen z.B. unter http://www.dunkelfeld-blutdiagnostik.de/cms/NS_Dunkelfeld-Vitalblutdiagnostik-Was-ist-das.html
Habt Ihr hier schon Erfahrungen gesammelt.
LG
Baumi27. August 2010 um 08:41 Uhr #3176426SupergirlTeilnehmerHi!
Ich hab mir viel davon versprochen, bei der ersten (Ärztin) kam von Borreliose über Parasiten, Übersäuerung so ungefähr alles raus. Da ich das von ihr verordnete Metronidazol nicht nehmen wollte und sie deswegen sehr unfreundlich, hab ich es nochmal bei einem anderen (auch Arzt) machen lassen. Das, was die Ärztin als irgendwelche „…plasten“ bezeichnete (ich weiß den Namen, den sie benutzte, nicht mehr), es schaute in der Vergrößerung aus wie ein Stück Plastikfolie, deutete er als Verunreinigung des Objektträgers. Dafür fand er ein paar andere Sachen. Aber nix wirklich drastisches, nur Übersäuerung und Überlastung der Leber. Auch bei der 3. Dunkelfeldmikroskopie bei einer Heilpraktikerin kam nix mehr nennenswertes raus. Und die jeweils auf die Untersuchungen folgenden Therapien verliefen ohne Erfolg.
Für mich klang das zuerst total einfach, simpel und vor allem genau, aber 3 Versuche mit 3 absolut unterschiedlichen Ergebnissen haben mich davon wieder abkommen lassen.
lg Supergirl29. August 2010 um 09:49 Uhr #3176427BaumiTeilnehmerMann geht ja davon aus, das im Blut und auch in den roten Blurkörpern Vieren, Bakterien und andere Parasiten sowieso vorhanden sind. Das Umfeld, z.B. der PH Wert des Blutes ist nun entscheident ob sie sich übernormal vermehren und den Organismus erkranken lassen.
Diesbezüglich habe ich auch einen sehr interessanten Bericht über Blutelektrifizierung und kolloidales Silber zur Ellemenierung diesr Viehcher gelesen.
Hat schon einer Erfahrungen damit?30. August 2010 um 05:57 Uhr #3176429SupergirlTeilnehmerKoll.Silber hab ich mal versucht. Aber nicht lange. Mir haben die Hände und Füße so angefangen zu kribbeln und einzuschlafen, so am 2-3. Tag. Das hat sich dann bis in die Beine hochgezogen, ich hatte irgendwie kein Gefühl mehr in den Beinen.
Ich hab ein bisschen rumtelefoniert um herauszufinden, was da passiert, aber es konnte mir keiner eine vernünftige Erklärung geben. Die Antworten reichten von „hatte noch nie jemand“, „weniger nehmen“ bis „trinken Sie tägl. ein Limoglas voll“, übertreiben wollte ich es dann auch nicht. Letztendlich hab ich es aufgegeben, weil es mir nicht geheuer war.
lg30. August 2010 um 06:29 Uhr #3176430SupergirlTeilnehmerEin Doc hat mal vorgeschlagen, ich sollte eine Entgiftungskur nach einem Schema einer Firma machen. Über 4 Wochen, glaub ich. Klang für mich eigentlich nicht sinnvoll und nicht sehr erfolgversprechend. Kann mir nicht vorstellen, dadurch gesund zu werden.
Hast Du da Erfahrung mit?30. August 2010 um 16:08 Uhr #3176432BaumiTeilnehmerDu hast ja auch schon ne Menge probiert. Mit kollodialem Silber kenn ich mich auch noch nicht aus.
Es hört sich immer alles gut an, aber leider hilft selten etwas weiter.
Ich bleibe aner auf der Suche.
Meine neueste Entdeckung ist eben die Blutellektrifizierung. Hört sich super an, aber alle dies nicht machen sind wohl blöd!?
Aber jeder Strohhalm wird gegriffen.LG
Baumi30. August 2010 um 19:47 Uhr #3176433SupergirlTeilnehmerBerichte doch mal, wenn Du was Neues drüber weißt oder es probierst.
Das mit dem Koll. Silber hat sich auch gut angehört, und hätte mir jemand die Reaktion erklären können, hätte ich es möglicherweise auch durchgehalten. Aber so war es mir nicht mehr geheuer.
Und die Entgiftung hab ich nicht gemacht, war nur ein Vorschlag des Arztes. Aber evtl. wär es ja probierenswert, (anscheinend ist ja bei vielen von uns doch die Leber überlastet und die Entgiftung gestört) deshalb die Frage, da Du ja offensichtlich auch viel versuchst 😉
lg
Supergirl -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.