Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › chlamydien??? bitte helft mir
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Mai 2010 um 10:34 Uhr #318025flo130288Teilnehmer
hallo ihr lieben,
ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
ich habe mich vor 1 1/2 jahren bei einem ungeschützten geschlechtsverkehr mit den chlamydien angesteckt. es hat lange gedauert bis ich dagegen behandelt wurde. weil ich immer nur antibiotika gegen blasenentzündung bekommen habe. bis eines tages meine damalige freundin zum frauenarzt gegangen ist und es bei einer routine untersuchung bei ihr festgestellt wurde.
ich also wieder zum urologen und gesagt meine freundin hat chlamydien. er hat mich daraufhin garnihct mehr getestet sondern gleich ein antibiotikum verschrieben. so danach waren die beschwerden erstmal vollkommen weg ! aber nach 3 monaten kamen sie wieder. und immer so in diesen abständen! aber die ärzte haben mich nie getestet sondern immer nur antibiotikum verschrieben und dann wars wieder gut. jetzt hab ich den urologen gewechselt aber der meint das die chlamydien nach dem antibiotikum alle weg sind ! ich soll ihm da vertrauen. ausserdem würde man es im urin sehen wenn noch chlamydien vorhanden sind. aber ich habe starke beschwerden. ich habe diese brennen in der harnröhre diese eiskalten füße blasen und unterleibsschmerzen. und seit november bin hab ich ständig hals entzündungen und es strahlt immer in die lunge aus . das hab ich jetzt seit november alle 4 wochen. ausserdem fangen jetzt neuerdings auch meine gelenke und muskeln an zu schmerzen.meine frage ist nun wie ich meinen arzt davon überzeugen kann. weil der schon meinte das es psycho somatisch sei. aber ich bilde mir das nicht ein weil es sind genau die gleichen symptome wie damals als ich mit den chlamydien angesteckt habe. hört es sich für euch denn eindeutig nach chlamydien an `?
ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn mir jemand antwortet weil ich bin wirklich am verzweifeln . weil das leben so wirklich nicht genießbar ist.
bitte helft mir
lieben gruß FLO14. Mai 2010 um 10:40 Uhr #3175951AndreasTeilnehmerGehe nicht mehr zu einem Urologen, sondern zu einem Infektionsmediziner oder Borreliose-Spezialisten.
Hier kannst Du Dich einlesen:
http://www.cpnhelp.org/cpn_and_cap_overviewDie gute Nachricht für Dich ist, dass Chlamydia trachomatis weitaus weniger widerstandsfähig gegen Antibiosen ist als Chlamydia pneumoniae.
Gruß
Andreas
14. Mai 2010 um 10:50 Uhr #3175952flo130288Teilnehmerhey jetzt bin ich grad am suchen nach Infektionsmediziner oder Borreliose-Spezialisten. ich wohne in hamburg und wenn ich das bei google eingebe kommt da nichts ! ich habe jetzt für montag einen termin beim urolgen ! meinst du der ist überflüssig???
bin dir aufjedenfall sehr dankbar für deine hilfe…
lg flo
15. Mai 2010 um 11:21 Uhr #3175956AndreasTeilnehmerLaß Dir ACC600, Doxy (oder Mino) und ein Makrolid (Roxy, Clari oder Azi) verschreiben. Das nimmst Du 8 Wochen entsprechend dem Wheldon-Schema. Metro dürfte bei Ctr entbehrlich sein. Dann sehen wir weiter ..
Gruß
Andreas
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.