Hallo,
Bei mir sind jetzt im Blut auch Antikörper auf das Parvovirus festgestellt worden. Aber noch nicht klar, ob die Infektion aktiv ist oder nicht. Eventuell folgt jetzt noch eine PCR Untersuchung (Frage: Ist das ein Bluttest oder ein Abstrich?)
Da ich mich ja mit einer ganzen Reihe von Symptomen rumquäle und generell bei Hämoglobin und Erythrozyten und Hämatokrit immer an der unteren Grenze bin, wollte ich mal nachfragen, welche Symptome eine Parvovirus-Infektion denn macht? Hier im Forum gibt es doch einige mit einer Parvovirus-Infektion? Könnt ihr auseinanderhalten, was von den Chlamydien und was von Co-Infekten kommt? Oder macht das Parvovirus sehr ähnliche/gleiche Symptome? Kann das Parvovirus chronische Rache-/Speiseröhrenentzündungen hervorrufen? Und Muskelfaszikulationen und andere neurologische Symptome? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen…
Und da es wohl keine antivirale Therapie gibt, wollte ich wissen, ob hier jemand was dagegen unternimmt, oder, ob man sowieso gar nix machen kann?
Liebe Grüße,
Nora