Wer macht die CAP ? - chlamydiapneumoniae.de

Wer macht die CAP ?

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Wer macht die CAP ?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #317760
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo Foris,

    meines Wissens machen Andreas die CAP und ich.
    Meine Blutkontrolle erwies sich wieder als optimal, d.h . mein Körper ist mit der Antibiose und allen supps sehr einverstanden.
    Alle Verbesserungen sind weiterhin stabil, ich mache das volle Programm nach dem Wheldon protocol, denn die Beratung bei cpnhelp lässt mich eine intermittierende CAP doch noch nicht wagen.

    Gerade als MS`ler ist 15 Monate Ruhe,sowie die Hauptverbesserungen , d.h. das ist verschwunden: brain fog: (vernebeltes Gehirn)Tremor, Vibirieren, Erschöpfung, Nervenschmerzen, Parästhesien dermaßen erfreulich, dass ich vergnügt weitermache.

    Besserung:Blasenfunktion (die Nacht ist wieder zum Schlafen da)

    Ich fühle mich vor allem wieder als „normaler“, friedfertiger und gelassener Mensch.

    Es wäre schön, sich mit Foris auch einmal über diese Therapie austauschen zu können.

    LG

    Ilka

    #3174269
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi Ilka,

    ich freue mich ganz doll für Dich, daß es Dir besser geht und auch stabil.

    Ich denke, daß sowenig über das CAP diskutiert wird liegt daran, daß die wenigsten hier im Forum einen Arzt finden, der sie ernst nimmt. Geschweige denn, daß er mit ihnen das CAP macht. Soweit ich weiß, gibt es sonst nur noch Popo, der es macht. Somit seid ihr wohl zu dritt.

    Und dann gibt es noch so jemanden wie mich. Ich habe das CAP auch einige Monate gemacht, mußte aber abbrechen, da mein Darm völlig versagte und ich über Monate nur noch Reis und Wasser allergiefrei zu mir nehmen konnte. Nachdem ich eine sehr, sehr schwere allergische Reaktion (allergischer Schock) auf eine Azithromycin Tablette hat, habe ich zuviel Angst nochmal dieses Zeugs anzupacken – obwohl ich ja gerade mal wieder soll…..

    Lg,
    sunny

    #3174270
    sissi
    Teilnehmer

    hallo sunny mich würde es intressiren wie es dir mit artemisin geht.
    wie sind deine blutwerte jetz und dein allgemeinzustand
    finde auch keinen arzt der cap macht

    #3174271
    nanni
    Teilnehmer

    nanni
    ….sunny könnte mich meinen, ich mach das cap seit 5 wochen, hatte aber schon vorher ab, weil erreger nicht klar war. die erregerlast scheint nicht so hoch, und so hab ich den ersten tini-puls auf 10 tage ausgedehnt. nun, in woche 6, geht es mir recht gut. nur noch intervallmäßig für stunden beschwerden ,allerdings nach tini-einnahme einsetzende müdigkeit. ….noch was zum thema bartonella, hatte vorab tavanic mit doxy für 8 wochen. das hat schonmal den durchbruch gebracht. aussage meiner spezi: wo chlamy.sind,sind auch bartonellen….wie auch immer,scheint sich bei mir bestätigt zu haben. allerdings auch erst im nachhinein (wirksamkeit der probatorisch angesetzten ab-kombi) ich habe allerdings auch schon den artem.tee (sunny) dazu kombiniert. eindeutige reaktion in den ersten tagen. über den tini-puls setzte ich mit dem tee aus. bin gespannt auf eure erfahrungen.
    lg nanni

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.