Startseite › Foren › Alternativmedizinische Therapie › Homöopathie
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Juni 2009 um 08:35 Uhr #317691globulinchenTeilnehmer
Hallo Ihr Lieben, ich habe von Euch schon so viele wertvolle Hinweise bekommen und werde diese auch in Zukunft dringend brauchen. Nächste Woche will ich endlich mit dem Protokoll beginnen, wenn mein Hausartz mitspielt.
Es gibt in der Homöopathie so viele hilfreiche Mittel die uns die Nebenwirkungen erleichtern und im einen oder anderen Fall weiterhelfen können.
Ich beginne einfach mit einem unserer wertvollsten Mittel.
Nux vomica die Samen des Brechnussbaumes.
Wir können es wunderbar einsetzen um die Medikamenten Nebenwirkungen zu neutralisieren.
Es ist ein wundervolles Entgiftungsmittel.
Nebenbei hilft es bei diversen Beschwerden des ZNS und im Magen Darmbereich. Versucht es einfach. In der Apotheke Nux vomica C30 kleinste Menge meist DHU 10g um die 7 Euro.
Nehmt 5 Globuli und gebt sie in ein Glas mit Wasser. Dann rührt ihr mit einem Plastiklöffel um bis sich die Kügelchen vollständig gelöst haben. Über den Tag verteilt schluckweise trinken, dabei vor jedem neuen Schluck mit dem Platiklöffel kräftig umrühren (kleppern).
Es ist wirklich ein phantastisches Mittel versucht es einfach und berichtet von Euren Erfahrungen. Wenn jemand spezielle Fragen zur Homöopathie oder zu bestimmten Beschwerden hat immer her damit ich kann sowieso nicht mehr vom Computer weg wegen meiner Krankheit und werde gerne weiterhelfen. Sollte sich jemand scheuen seine Beschwerden öffentlich im Forum anzusprechen könnt ihr mir auch eine PN schicken. Mit meinem Problem werde ich Euch dann gegen Ende der Woche nochmal nerven.
Alles liebe Globulinchen9. November 2011 um 13:34 Uhr #3179109Robert2312TeilnehmerHi,
hat jemand Erfahrung mit den Globulis?Gruß
Robert
9. November 2011 um 13:50 Uhr #3179111KernTeilnehmerhabe ich früher mal probiert. Ohne jeden Effekt. Ich weiß aber nicht mehr welcher hersteller, welche dosierung
9. November 2011 um 17:49 Uhr #3179115BernieTeilnehmerBin leider vollkommen resistent gegen Homöopathie.
9. November 2011 um 18:05 Uhr #3179116SupergirlTeilnehmer@ Bernie: klasse Antwort 😉
Ich hab einiges versucht, was klassische Homöopathie angeht. Da ich schon oft mit anderen Erkrankungen und auch bei Behandlungen von Kids und Hund gute Erfahrung damit hatte, war ich bei zwei versch. Heilpraktikern, die nur mit klass. Homöopathie behandeln. Mit jeweils dem gleichen „Erfolg“. Die hatten bei anderen Leuten wohl auch wirklich Erfolg damit, nur bei mir irgendwie nicht. Die erste Hp ist aus diesem Grund Heilpraktikerin geworden, sie war selber Borre-betroffen und hat sich mit Globulis geheit. Nur war irgendwie ständig Erstverschlimmerung und sonst nix. Bei dem zweiten war es eigentlich ähnlich, manches wurde mal ne Weile besser, aber leider nicht konstant.
Mein Fazit daraus: für mich zum Symptomelindern -definitv ja aber zum Gesundwerden -leider nein.lg Supergirl
25. Dezember 2011 um 20:45 Uhr #3179639Robert2312Teilnehmerkannst du mir etwas zur Entgiftung empfehlen?
Gruß Robert
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.