Beck Verfahren - chlamydiapneumoniae.de

Beck Verfahren

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #317487
    globulinchen
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,
    hat jemand von Euch schon Erfahrung damit
    http://www.angewandte-elektromedizin.de/
    4 Säulen Therapie nach Beck zur Beseitigung von Bakterien Viren etc aus Blut und Geweben??
    http://www.omegaversand.de/Medien
    Alles Gute Globulinchen

    #3172518
    globulinchen
    Teilnehmer

    Hallo hier mal ein kurzer Auszug als Kostprobe

    „Blutelektrifizierung, Anwendung kolloidalen Silbers und des Magnetpulsers sind drei, auf den jeweiligen strategischen Ort ausgerichtete Instrumente: Blutelektrifizierung hält Blutbahn und Lymphe sauber, kolloidales Silber vorwiegend Darm und Bauchorgane, der Magnetpulser Kollagen, Knochen sowie Gehirn und Nervengewebe. Hinzu kommt die kontinuierliche Sauerstoffanreicherung des Organismus mittels ozonisierten Wassers, die das ihre dazu beiträgt, den Infektionsstatus zu reduzieren. Das viergliedrige Beck’sche Therapieverfahren stellt somit eine synergistisch wirkende, multimodale antimikrobielle Maßnahme dar, die viele, scheinbar unheilbare Infektionskrankheiten erfolgreich eindämmt.

    Die Behauptung, jedwede Erregerart werde durch diese elektromedizinische Anwendung devitalisiert, könnte unseriös klingen („Quacksalberei“). Es ist aber eine elektromedizinische Tatsache, daß elektrophysiologisch schwache Mikroorganismen generell von Elektrifizierungsmaßnahmen tangiert werden. Ob es sich nun um CA-Protozoen, Epstein-Barr oder Herpesviren, Borrelien, Chlamydien und sonstwelche Mikroorganismen handelt; alle haben nur ihre bestimmte elektrophysiologische Resistenz, die derjenigen des Organismus und der elektromedizinischen Anwendung weit unterlegen ist.“

    Klingt fast zu schön um wahr zu sein.

    Globulinchen

    #3172524
    Kundali
    Teilnehmer

    >Klingt fast zu schön um wahr zu sein.

    Leider schon. Wie viel kostet der Spaß denn? Vielleicht haben wir ja jemanden der verzweifelt ist und genug geld hat. Oder du probierst es aus 😉

    #3172533
    globulinchen
    Teilnehmer

    Habs mir schon bestellt.
    und bitte nicht gleich so negativ, habe sehr tolle Kontakte hergestellt bei meinen Nachforschungen unter anderem zur Deutschen Gesellschaft für Frequenztherapie.
    Sehr offene und aufgeschlossene Mediziner.
    Ich halte Euch auf dem laufenden. Ganz wichtig ist immer auch ein bischen Vertrauen zu schenken und an die Dinge glauben die man tut auch der Glauben kann bei einer Heilung helfen.
    Alles liebe Globulinchen

    #3172638
    ramonak
    Teilnehmer

    Hallo Globulinchen, interessanter Name.Da muss ich dir aber direkt zu stimmen, dass man gerade bei neuen oder ungewöhnlichen Verfahren,insbesondere bei alternativen Heilverfahren,erst mal aufgeschlossen gucken sollte….es ausprobieren sollte,wenn möglich.Klar ist alles teuer.Finde ich ja auch!Viele haben das Geld nicht,ich auch nicht.Aber ich bin trotzdem für alles offen,gerade wenn man aus schulmedizinischer Sicht doch nicht weiter kommt. Die Homöopathie z.B. war sehr umstritten damals und noch heute sind viele Mediziner oder Patienten der Meinung, dass die homöopatischen Mittel nicht helfen können……! Ich bin da anderer Meinung!Die Homöopathie hält mich über Wasser etwas.Ich bin fest überzeugt,dass es mir ohne sie noch viel schlechter gehen würde.Und meine homöopathische HNO-Ärztin ist die einzigste Ärztin ,die wirklich ernsthaft versucht mir zu helfen.Gut geheilt bin auch noch nicht,nicht mal ansatzweise,aber es ein Versuch.Ist auch sehr teuer.Aber es gibt Zusatzversicherungen und viele Kassen zahlen schon so einiges.Eine hartnäckige oder eine nicht heilbare Krankheit kostet immer viel Geld.Gesunde Menschen haben das zusätzliche finanzielle Problem nicht.Die Homöopathie ist auf dem Vormarsch. Und der Glaube spielt wirklich eine sehr wichtige Rollebei einer Heilung, einen so richtig tiefer Glauben,den habe ich auch noch nicht so richtig,aber ich versuche es. Warum gibt es immer wieder doch relativ viele Spontanheilungen?Warum? Warum haben andere Menschen kein Problem mit den Chlamydien?Sie überstehen die Infektion allein. Cpn ist eine Krankheit welche, normaler Weise, vom Immunsystem allein erfolgreich bekämpft wird.Was läuft also schief bei uns?Ich denke die ,Homöopathie und alle anderen Verfahren und die Schulmedzin sollten sich ergänzen. Das Beck Verfahren gucke ich mir mal an. Lg Ramona!

    #3174177
    maetzje
    Teilnehmer

    Ich muss mich zunächst als überzeugter Gegner von:
    Impfungen und
    Antibiotika
    bekennen. Natürlich bin ich ständig auf der Suche nach Alternativen und so habe ich auch etwas über kolloidales Silber in Erfahrung gebracht. Teils negativ, teils positiv. Dieser kurze Bericht bringt mich allerdings zum Nachdenken:
    http://www.toxcenter.de/artikel/Silber-kolloidal-Elektrosensibilitaet-Gelenkschmerzen-Allergie.php

    Humbug oder ist zumindest an DIESER Kritik tatsächlich was dran?

    Maetzje

    #3174179
    sunny2
    Teilnehmer

    Danke für diesen interessanten Link.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.