Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Infektiologie Potsdam „Die pure Ignoranz der Ärzte, ist wie ein Schlag ins Gesicht“
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Dezember 2008 um 22:13 Uhr #317464ramonakTeilnehmer
Hallo an Alle!
Ein Internist, nachdem er mich 14 Tage nur mit einem Antibiotikum Roxithromycin ohne Erfolg behandelte, wies mich am 16.12.2008 in die Infektiologie ein. Wir wissen ja alle, ich auch jetzt, dass die Therapie mit nur einem Antibiotikum keinen Erfolg bringt,nicht bei einer chronischen cpn.
Ich hatte so gehofft, dass man mir hier glauben würde, aber ich wurde wieder unendlich entäuscht und gedemütigt.Ich wurde untersucht,meine Symptome: chronisch anhaltende Dauerhalsentzündungen,mit Hustenreiz trockenem,Gelenkbeschwerden (vorw. Hände,Finger), Muskelverkrampfungen (HWS,BWS;LWS)trockene Augen, Sehstörungen,ein Brennen beim Wasserlassen,wie Feuer, seitdem ich das Roxi genommen hatte, massiv, mein ganzer Körper brennt wie Feuer… Kennt jemand das? Aber da kann ich die Ärzte ja verstehen, ausser die cpn Antikörper ist nichts unauffälliges zu finden.Keine Entzündungswerte in Blut,nichts, sogar mein Immunstatus ist in Ordnung. Ein T-cell spot will man nicht machen. Das hat keinen Sinn, denn ich habe keine cnronische cpn.
Die Ärzte sind der Meinung, dass ich cpn mal hatte, mehr nicht.Von einer chronischen cpn will keiner etwas hören oder wissen.Ich weiß, ich brauche einen DirektNachweis der Chlamydien, aber ein Test (ELISA Test) war negativ.Die IgM Werte sind negativ, aber die IgM Werte sind doch nur bei einer frischen Infektion postiv,aber man will nichts davon wissen. Es gibt keine chronische cpn-und gut! Und wenn dann hätte Roxi helfen müssen, sagen die Ärzte.
Man sagte mir, dass meine Symptome wahrscheinlich psychosomatisch sind, man wollte einen Psychater dazu holen. Was soll ich dazu sagen?Was sagt Ihr dazu? Laut der Blutbefunde bin ich gesund.Komisch, denn Hashimoto habe ich trotzdem.Naja da war es damals das gleiche, alles psychisch, und mittlerweile ist meine Schilddrüse kaputt, weil man mir zu spät Glauben schenkte! Ich war beim Gynkonsil. Der Frauenarzt sollte bei mir einen Abstrich nehmen (Chlamydien).Aber Hallo ich habe nur cpn Antikörper. Warum sucht man denn jetzt Chlamydien in meinem Unterleib? Da wird man nichts finden!!!? Und der Arzt weiß auch nicht, warum es nachdem Wasserlassen brennt bei mir.Ich habe keine Infektion da unten. Gibt es auch psychosomatisches Brennen nach dem Wasserlassen? Langsam werd ich verrückt hier. Das hatte ich sonst nur mal, und jetzt total massiv seit Roxi!Was ist das?Meine Füße und meine Augen brennen auch!Das ist doch Wahnsin alles!
Na ich soll Roxi noch 1 Woche nehmen sicherheitshalber. Das wars! Entlassung!Jetzt sitze ich wieder zu Hause mit massiven Beschwerden.Ich brauche umbedingt den DirektNachweis der Chlamydien.Ich muss umbedint diesen T-cell Spot machen lassen, ich muss einen Arzt überreden, aber wie.Der Test soll ja nicht billig sein!Bei immun.de z.B.ist dieser Test sehr teuer, das kann ich nicht bezahlen.Aber ohne einen Direktnachweis wird mir keiner Glauben, ich glaube ja selbst nicht mehr, dass ich eine chronische cpn habe. Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll! Ich weiß nur mit Roxi gehts mir schlechter als vorher!!! Ich kann nicht mehr.Vielleicht sollte ich es nicht mehr nehmen und die Viecher in Ruhe lassen.Es bald Weihnachten und wieder geht es mir schlecht, wie immer. Ohne Roxi ging es mir viel besser, als jetzt.Danke fürs Lesen. Ich musste das mal loswerden!
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht. Liebe Grüße Ramona!
19. Dezember 2008 um 09:11 Uhr #3172406sunny2TeilnehmerHi,
vielleicht sterben tatsächlich Viecher durch das Roxi und Du hast eine rHerxheimer Reaktion, die durch die freiwerdenden Toxine ausgelöst wird….
Es ist tatsächlich eine Katastrophe. Der wissensstand über Chl. pneumoniae in Deutschland ist nahezu NULL!!! Mach‘ Dich deshalb nicht fertig. Beinahe jeder hier im Forum hat diesen Weg bereits beschritten und kennt diese Demütigungen. Daher haben wir dieses Forum gegründet. Leider haben wir auch hier 98% stille Leser, die nichts zum Forum beitragen und nur profitieren!!! Die meisten Ärzte, die ich als Therapeutenempfehlung nenne, kenne ich selber, denn es gibt kaum versierte Ärzte und wenn werden sie meist nicht an uns weiter gegeben aus Angst, sie könnten im nächsten Monat überlaufen sein.
Der Cellspot-Test wird leider nicht als sicherer Nachweis für eine Aktivität von den meisten Medizinern anerkannt. Du mußt ihn immer selber zahlen!!!!
A und O ist die Aufrechterhaltung der Zellfunktion. Beschaff Dir Q10, omega-3/6 Fettsäuren und L-Carnitin, ggf. auch ein entzündungshemmendes Mittel wie Phlogenzym. Mußt Du aber auch alles selber zahlen. Ich wette, in einer Woche geht es Dir besser. Aber aufgepaßt, es wird nicht ewig anhalten, der Effekt nutzt sich ab!!!
Such auch mal in Internet über nitrosativen Streß bzw. Neurostreß
Lg,
sunny19. Dezember 2008 um 09:16 Uhr #3172407popoTeilnehmerHallo Ramona! du hast geschrieben: Meine Füße und meine Augen brennen auch
Unbedingt Bartonellen prüfen-wegen brennenden Füßen!!!! Ist eines der Leitsymptome von bartonellen!!!!!!!!!#Male 35 years (Hamburg-Germany),CFIDS, IBS, Enterovirus, Cpn for years positive, Have treated Enterovirus with Inf-y,Inf-a.,Ribavirin. Started Wheldon Cap on 02/19/08, Currently NAC 1200, Doxy 2×100, clarithromycin 2×500, metro pulses, 12 g calcium pyruva
19. Dezember 2008 um 20:18 Uhr #3172417ramonakTeilnehmerHi Sunny2, du hast eine PN!Lg Ramona!
19. Dezember 2008 um 20:19 Uhr #3172418ramonakTeilnehmerHi popo,auch du hast eine PN!Lg Ramona!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.