Über uns

Wir sind seit Anfang März 2008 mit dieser Seite online und stellen dabei immer wieder fest, dass das Interesse an Chlamydia pneumoniae sehr groß ist.

Zu uns und der Motivation diese Seite zu betreiben:
Bereits seit 2006 bin ich mit Chlamydia pneumoniae infiziert. Wie fast alle Erkrankten habe ich einen wahren Ärztemarathon hinter mir, bin von einem Unverständnis ins nächste geschlittert und habe lange gebraucht, um jemanden zu finden, der sich wirklich mit der Erkrankung auskennt und helfen kann.
Während dieser Zeit haben wir viel im Internet versucht zu recherchieren -- jedoch nur wenig herausgefunden über Chlamydien, die Auswirkungen und die Behandlungsmöglichkeiten. Daher wollen wir nun allen Betroffenen und natürlich auch den Angehörigen möglichst umfangreiche Informationen zusammenstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!