Weshalb ich cpn noch nicht los bin - chlamydiapneumoniae.de

Weshalb ich cpn noch nicht los bin

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Weshalb ich cpn noch nicht los bin

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #319013
    ilka
    Teilnehmer

    liegt an meinem Immunsystem, ich habe genug NK Zellen, jedoch eine Verminderung der zytotoxischen T-Zellen.
    Außerdem Th1 -Th2 shift, der sich bei Infektionen zu einer Dominanz von Th2 verschiebt.

    Ebenso eine Störung in der Vit.D3 Verwertung, die man mit der Substitution von Dekristol 20.000 I.E. in Verbindung mit Calcium einmal pro Woche verbessern will.

    Wer hat immunologische Therapieoptionen von euch?

    Lg Ilka

    #3183620
    geogetti
    Teilnehmer

    hi, was soll man da sagen. unter verdacht stehen viren und bakterien ja schon lange. jetzt aber doch anscheinend konkret chlamydien. danke bernie für die recherche. bei mir wurde eine zyste entdeckt in der nähe des hodens. zusammen mit dem chlamydienbefund nicht sehr beruhigend. soll operativ entfernt werden, gewebe wird untersucht…ich hoffe dass nix gefunden wird.
    lg geogetti

    #3183622
    Robert2312
    Teilnehmer
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.