Was gegen Borrelien hilft, hilft vielleicht auch gegen Cpn ?! - chlamydiapneumoniae.de

Was gegen Borrelien hilft, hilft vielleicht auch gegen Cpn ?!

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Was gegen Borrelien hilft, hilft vielleicht auch gegen Cpn ?!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317844
    nimue
    Teilnehmer

    Hi Leute, mache gerade einen Selbstversuch mit “ Kardenurtinktur“ (wird aus einer Distelart gewonnen), von der Firma Nuhrovia
    http://www.lutschitsch.com/nuhrovia/index.htm.
    Eine Kollegin gab mir den Tip und ich werde über meine Erfahrungen berichten.
    Desweiteren plane ich homöopathisch mit der Chlamydien-Nosode in der D 200 den Biestern zu Leibe zu rücken.
    Wenn das nicht den gewünschten Erfolg bringt, ist mir noch die Herstellung einer Eigenblut- Nosode eingefallen.
    Wenn es jemanden näher interessieren sollte, kann ich gerne noch mehr Infos zu dem Thema geben.
    Liebe Grüße
    Nimue

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.