Unter welchen Allergien leidet Ihr? - chlamydiapneumoniae.de

Unter welchen Allergien leidet Ihr?

Startseite Foren Umfragen Unter welchen Allergien leidet Ihr?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #317225
    sunny2
    Teilnehmer

    Hallo,

    vor meiner Erkrankung habe ich nie Allergien gehabt, jetzt habe ich eine ganze Menge davon – allerdings eher in Richtung Pseudallergien (IgE als Marker ist trotz allergischer Reaktionen normal). Folgendes habe ich festgestellt:
    -Nahrungsmittelallergien versch. Art, die sich in kein wirkliches
    Schema pressen lassen
    – totale Unverträglichkeit von Hefeprodukten aller Art
    – Kälteurtikaria
    – Wärmeurtikaria
    – und mit ein paar Pollen habe ich auch zu kämpfen!!!

    Alle Allergietests sind auch immer negativ.

    Bin gespannt auf Eure Erfahrungen und für den ein oder anderen ist es vielleicht auch ein Hinweis mal zu schauen, ob sich gewisse Symptome bei bestimmten Lebensmitteln verstärken.

    Lg,
    sunny

    #3171803
    Gärtner
    Teilnehmer

    Hallo Sunny,
    die unklaren Allergien kenne ich auch sowohl bei verschiedenen Medikamenten als auch bei Lebensmitteln. Auch meine Tests waren immer negativ, bis mein HNO einen Bluttest machen ließ. Dabei stellte sich heraus, dass ich eine Kreuzallergie von tierischem Eiweiß mit verschiedenen Nahrungszusatzstoffen wie Konservierungsmitteln (die sich auch in diversen Medikamenten finden) habe.
    Viele Ärzte wollen an den Bluttest nicht so richtig heran, da mus man richtig Überzeugungsarbeit leisten. Aber es lohnt sich.
    Viel Erfolg! Gärtner

    #3171846
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi,

    ja, die Bluttests sind sehr teuer – wahrscheinlich deshalb. Bei mir sind bereits einige per Blut getestet worden, aber auch hier „negativ“. 2-3 Sachen waren positiv, allerdings nur Sachen, die ich witziger Weise gut vertrage….

    Lg,
    sunny

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.