Symptome

8 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
Lilium
Liebe Foris 
Bin seit ein paar Wochen an der richtigen AB Teraphie dran . Ich hätte eine Frage an euch : bei meinen ersten Untersuchungen wurde auch festgestellt das meine Schilddrüse nicht richtig arbeitet . Seit ich jetzt mit doxy und Clari angefangen habe , habe ich extrem trockene Schleimhäute , Augen brennen , Schwellungen an Händen und Gesicht . Es ist Mega unangenehm fühlt sich alles sehr ausgetrocknet an . Extrem trockene Haut ect. Habe deswegen Schilddrüsenhormone gekriegt , die ich aber sehr sehr schlecht vertrage . Jetzt meine Frage : die einen sagen man sollte keine Hormone einnehmen bei Infekt , die andern meinen das sollte ausgeglichen werden . Kennt sich jemand damit aus ?? Oder hat jemand von euch auch Hormone zusätzlich gekriegt ?? Wäre froh um Antworten . Liebe Grüsse lilium 
Markus83
Lilium wrote:
Augen brennen , Schwellungen an Händen und Gesicht .


Eine Allergie gegen die Wirkstoffe ist vermutlich ausgeschlossen worden? Möglicherweise ist das auch eine NW. Ich würde versuchsweise mal eine Woche das Clari weglassen und schauen, wie es sich entwickelt.
frizzz
Na ja..eine Allergie ausschliessen wird schwierig bei einer Vielzahl an Wirkstoffen. Generell ist das einnehmen möglichst weniger Medikamente sinnvoll, da man synergistische  und antagonistische Wirkungen berücksichtigen muß, die gar nicht bekannt sind. So wird die "Fehlersuche" erleichtert.
Lilium
Lieber Markus 
Herzlichen Dank . Ja dan Versuch ich s mal so . Lg
Lilium
Ja ist natürlich schwierig , weil ja auch empfohlen wir gleichzeitig Darmaufbau , dann Leberschutz , und Sachen für s immunsystem. Ja dann einfach mal bischen zurück Schrauben und schauen . Ok herzlichen Dank . Lg
frizzz
Da sollte man unterscheiden, zwischen "Chemie" und "Natur" hinsichtlich Kreuzwirkungen.
Aber generell soll man einen zeitl. Abstand einhalten, bei der Einnahme. Nach 2 Std. sind die AB im Blutkreislauf. Bei nüchternem Magen schneller.
Nach 6 Std. kann man dann mind.  20mrd Darmbakt.nehmen, um eine kleine Wirkung trotz AB zu haben. (Bactoflor 10/20 hat die höchstmögl. Anzahl in einer Kapsel z.B.). Auch Mineralien in zeitl. Abstand zu AB. Aber Hormone soeilen da eine ganz andere Rolle, da tagelang wirksam u.U.
Markus83
Was sagt der verordnende Arzt zu deinen Symptomen?
Lilium
Hallo Markus 
Sorry wegen der späten Antwort, war noch ein paar Tage weg . Also ich habe mit meiner Hausärtztin gesprochen und mit der Naturärtztin in Wuppertal. Also die Hausärtztin meinte es wären Nebenwirkungen vom Doxy . Und die naturärtztin meinte : Das sind typische Zeichen wenn die Schilddrüse auffällig wird , oder wenn Hormone nicht stimmen sollten dann gibt es gerne Wassereinlagerungen und Händen und Gesicht , dazu eben Augenbrennen , verschwommenes sehen , trockene Haut . Das wird dan auch mit Ltt kontrolliert und Spucktest . Bin jetzt noch in der Abklärung und guck dann was ist . Lg Lilium 
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.