Ozontherapie - chlamydiapneumoniae.de

Ozontherapie

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #318504
    daxbax
    Teilnehmer

    Obwohl Chlamydien ja als anaerob bekannt sind scheint hier keiner bisher eine intravenöse Ozon/Sauerstofftherapie ausprobiert zu haben… Wundert mich etwas da wir ja hier ja schon durchaus einige probierfreudige Mitglieder haben…

    Über Kommentare oder vielleicht sogar Erfahrungen würde ich mich freuen…

    #3179848
    daxbax
    Teilnehmer

    Habe gerade gesehen das wir schon einen Bericht haben:
    http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/cpn-ozonbehandlung

    Und der war positiv. Dann hat die Person sich leider nicht nochmal bzgl. Langzeitbefinden zurückgemeldet aber das ist ja eigentlich eher ein gutes Zeichen.
    Auch hier werden ozon Behandlungen nahegelegt: http://www.immed.org/reports/ChlamydialTreat_06.rtf

    Von daher wundert es mich dass es hier nicht mehr Erfahrungen dazu gibt…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.