Lymphomyosot & Derivatio

2 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
Andreas

Hallo allerseits,

Lymphomyosot und Derivatio sind beides homöopathische Mittel, die Entgiftung und Ausleitung anregen.

http://www.pflueger.de/homoeopathische-komplexmittel/spezialitaeten-deri...
http://www.dooyoo.de/homoeopathie/lymphomyosot-tabletten-100-st/1102277/

Die beiden hatte mir seinerzeit eine Heilpraktikerin empfohlen, als noch nicht klar war, daß ich Cpn hatte. Damals haben mir die beiden Mittel eines meiner zahlreichen Zwischenhochs beschert.

Ich nehme sie jetzt wieder, um die Entgiftung zu unterstützen. Mein Wohlfühl-Durchfall hält diesmal schon die zweite Woche nach dem Metro-Puls an. Sonst war es immer nur knapp die erste Woche danach. Energiegefühl ist auch deutlich gesteigert.

Gruß

Andreas

sunny2

Hi,

ja, insbesondere die Leberentgiftung ist maßgeblich und bringt viel Erleichterung nach meinen eigenen Erfahrungen.

Ich gifte gerade auch wieder vor mich hin und muß dringend wieder Kohle und ein Entgiftungsmittel einsetzen. Ich merke das richtig. Fühle mich dann ständig verkatert.

Lg,
sunny

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.