Laborwerte erhalten

13 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
Yasminaa
Hallo,

ich bin ganz neu hier, 33 Jahre alt und leide seit 13 Jahren am chronischen Erschöpfungssyndrom. Weil dies oft von Viren/Bakterien ausgelöst wird war ich in der Privatklinik BCA. Die Laborwerte sind nun da und ich kann sie leider nicht deuten. Von den Symptomen her würden Clamydien passen und EBV. Kann mir jemand helfen? 

Liebe grüsse 






http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0f2b20-1501856452.png
Yasminaa
ilka
Hallo,
du hast dich irgenwann mit cpn infiziert und solltest eine cpn Therapie wie Wheldon oder Buhner machen.
und
Das BCA hat eigene Therapien

LG lka
 
Wheldon protocol  : 14.5.2008 - 1.11.2013
Buhner Therapie : 1.12.13 - 1.6.2014    -  cpn nicht mehr messbar

 
Yasminaa
Danke dir Ilka. Dann kann ich mich hier auch gleich etwas einlesen. 
Yasminaa
Kennt sich hier jemand auch mit EBV Werten aus? 
ilka
Hallo,
Buhner hat auch Behandlungsvorschläge für EBV.Habe sein Buch Antivirals.
Wie wurde getestet? Was ist das Ergebnis?

LG Ilka

 
Wheldon protocol  : 14.5.2008 - 1.11.2013
Buhner Therapie : 1.12.13 - 1.6.2014    -  cpn nicht mehr messbar

 
Yasminaa
Hallo, 

die Antikörper wurden getestet und ich glaube ein LTT , ich weiß nicht ob Elispot dasselbe wie LTT ist. http://picload.org/view/rwddpicw/img_2538.jpg.html
Yasminaa
http://picload.org/view/rwddpiwr/img_2537.jpg.html


Da verstehe ich nur nicht warum es lytisch positiv ist und latent negativ. 

Liebe Grüsse 
Yasminaa
Achso und die CD 57 Killerzellen im absolut Heparin sind erniedrigt (86 bei Referenzwert 130-360). Soweit ich das nachlesen konnte deutet das auf Borreliose hin was aber bei mir überall negativ ist. Kommen also nur andere Infektionen in Frage. 
ilka
Hallo, alles nicht lesbar wegen picload.
Wheldon protocol  : 14.5.2008 - 1.11.2013
Buhner Therapie : 1.12.13 - 1.6.2014    -  cpn nicht mehr messbar

 
ilka
lytische Phase: das Virus vermehrt sich in großen Mengen und wird über den Speichel freigesetzt.
latente Phase :das Virus überdauert in der infizierten Zelle.

Sieh dir Erklärungen bei ganzimmun an.

Ich kann vieles wegen picload nicht lesen, wird durch Balken überlagert.

Buhner empfiehlt folgendes, damit kannst du EBV und cpn angehen:
NAC , z.B. von vitabay,mit 600 mg  täglich beginnen, bis du 2 x 1200mg verträgst,
Curcuma,
artemisia annua, licorice, cordyceps, scullcap

LG Ilka



 
Wheldon protocol  : 14.5.2008 - 1.11.2013
Buhner Therapie : 1.12.13 - 1.6.2014    -  cpn nicht mehr messbar

 
ilka
CD 57 verminderte Zellen haben Patienten, deren Nervensystem betroffen ist.
LG Ilka
Wheldon protocol  : 14.5.2008 - 1.11.2013
Buhner Therapie : 1.12.13 - 1.6.2014    -  cpn nicht mehr messbar

 
Yasminaa
Oh ok, ich schreibe es einfach . 


EBV CA IgG AK 4.25 +  ab 1,10 positiv 
EBV EBNA AK    2.57 + "
EBV IgM AK        1.01 + "

und dann Elispot

EBV lytic Elispot    28+  SI  < 2
mittels T Cell Test finden sich aktuell in vivo Epstein Barr Virus reaktive T Lymphozyten.

EBV latent Elispot  1  < 2
es finden sich aktuell keine reaktiven Lymphozyten 


Das Nervensystem ist bei mir eins der Hauptprobleme. 

liebe grüsse 
 
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.