kurze Frage, Laterlsklerose?? - chlamydiapneumoniae.de

kurze Frage, Laterlsklerose??

Startseite Foren Umfragen kurze Frage, Laterlsklerose??

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #319103
    hase2069
    Teilnehmer

    Können Mykoplasmen die Krankheit Laterlsklerose ALS verursachen???
    Lg hase2069

    #3184336
    Bazillus
    Teilnehmer

    Es steht zwar an verschiedenen Stellen, dass einige solch einen Zusammenhang vermuten. Aber so einfach ist das wohl nicht.
    Es gibt ja auch die Vermutung, dass Borrelien Auslöser sind. Polioviren genauso!!!???
    Man weiß es nicht. Ich denke es wird nicht einen Grund geben sondern eher multifaktoriell sein oder durch eine Kombination mit bestimmten Genen, die man nur noch nicht gefunden hat.
    Gruß
    Bazillus

    P.S: ALS bei Menschen unter 20 ist so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto plus Zusatzzahl. 😉

    #3184340
    hase2069
    Teilnehmer

    na mit den Genen ist das bei uns in der Familie so eine Sache. Meiner Tochter ihr Cousin ist vor 5 Jahren also da war er damals 10 Jahre alt innerhalb von 3 Tagen an einem Virus verstorben. Man weiß nicht genau was es war, aber dieser Virus legte sich gleich aufs Herz. Die Ärzte sagten damals nur weil er gebrochen hat er hätte eine Grippe. Es hat niemand damit gerechnet das er stirbt.
    Lg hase

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.