Hypnosetherapie, Das heilende Bewusstsein

3 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
Anne

Habe von Joachim Faulstich den Bestseller " Das heilende Bewusstsein- Wunder und Hoffnung an den Grenzen der Medizin" geschenkt bekommen. In diesem Buch geht es u.a. um Heiler, Hypnosetherapie , Schamanen u.s.w.
Der Autor hat eine Film über Spontanheilungen von Patienten, die med. schon abgeschrieben waren, gedreht. In diesem Film wird versucht, mit Fallgeschichten, Ärzten und Physikern diese Dinge wissenschaftlich zu erklären. Man kann ihn sich ansehen im Internet unter:

www.das-heilende-bewusstsein.de

Ich habe mich erstmal mit dem Thema der Hypnosetherapie beschäftigt und mit den Versuch eines Arztes chron. Infektion ( Hepatitis C ) und (Auto)Immunerkrankungen ( MS ) zu stoppen, mit teilweisen Erfolgen.

Das Immunsystem wird im Unterbewusstsein angeregt, schädliche Erreger zu bekämpfen und schlechte Antikörper zu beseitigen. ( sehr vereinfacht erklärt )

Infos: www.meg-hypnose.de

Dieses Verfahren ist in Dtl. seit 2006 anerkannt und wird neuerdings auch bei org. Erkrankungen ausprobiert.

Mich hat diese Reportage schon recht überzeugt.

Ich probiere das jetzt aus, ein bisschen daran glauben, muss man wahrscheinlich auch.

Ich nehme seit 4 Tagen 400mg Doxy und soll das jetzt für 4 Wochen nehmen. Mein HA meint, das muss man erstmal überstehen, ich merke aber bis jetzt nichts.

Liebe Grüße
Anne

Andreas

>Ich nehme seit 4 Tagen 400mg Doxy und soll das jetzt für 4 Wochen nehmen. Mein HA meint, das muss man erstmal überstehen, ich merke aber bis jetzt nichts.

Nimmts Du parallel schon ACC?

Gruß

Andreas

Reichen die Kräfte des Feindes zum Weitermarschieren noch aus, so müssen es auch die unsrigen. (Helmuth Graf von Moltke)

Anne

Nein, nehme ich noch nicht.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Thymian gemacht, da ich seit Dez. schon wieder Schmerzen im Bereich der Bronchien hatte, habe ich ganz viel Thymiantee ( Apotheke) getrunken und habe das damit weg bekommen.

Durch Zufall habe ich gestern gefunden, das man mit Thymian u.a. Chlamydien alternativ behandelt.

www.cysticus.de

und bei healthdoc.info

Liebe Grüße
Anne

Liebe Grüße
Anne

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.