Hoo Hoo Hoo - Frohes Fest! - chlamydiapneumoniae.de

Hoo Hoo Hoo — Frohes Fest!

Startseite Foren Plauderecke Hoo Hoo Hoo — Frohes Fest!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #318482
    admin
    Administrator

    Hallo Zusammen,

    an dieser Stelle möchte das Team von Chlamydiapneumoniae.de Euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen.
    Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Euch auch im kommenden Jahr weiterhin hier so rege austauscht und gemeinsam gegen die Chlamydien ankämpft!
    Wir wünschen Euch alles Gute und vor allen Dingen GESUNDHEIT!!!

    Alles Liebe

    Das Admin-Team

    admin: Thema verschoben [von Forum- und Community-Feedback“ nach „Plauderecke“]

    #3179630
    sweety2011
    Teilnehmer

    wünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch!

    #3179634
    Alexander
    Teilnehmer

    auch Frohe Weihnachten viiieeeel Gesundheit im nächsten Jahr!

    #3179635
    sufferer
    Teilnehmer

    Ich schließe mich den guten Wünschen zum Weihnachtsfest an und möchte mich hier einmal bei den Betreibern und Mitgliedern dieses Forums bedanken. Mir ist es gelungen endlich den richtigen Weg zu beschreiten.
    Ich wünsche Allen und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin viel Kraft und Ausdauer bei dem Kampf gegen unsere Plagegeister.

    LG

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.