HALLO!! - chlamydiapneumoniae.de

HALLO!!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #318749
    SASCHA
    Teilnehmer

    hat einer schon mal dieses AB bekommen JOSALID 750 mg .. wenn ja hat es euch geholfen und wie lange habt ihr es bekommen?? danke gruss sascha

    #3181996
    daxbax
    Teilnehmer

    Generell wäre es super wenn wir hier aussagekräftige Betreffzeilen verwenden um die Übersicht im Forum zu erhalten.

    Es handelt sich dabei hierbei um Josamycin. Dies ist in Deutschland gar nicht erhältlich. Wo wohnst du?

    #3181997
    SASCHA
    Teilnehmer

    wohne in deutschland. prof.g.münchen hat es mir verschrieben weil es besser wirken und vor allen länger intraz. wirken soll als azit…. werde die tage mal schreiben wie es mir so ergeht die 1 tablete habe ich heute genonnen.. gruss sascha

    #3181999
    daxbax
    Teilnehmer

    Wie kommst du denn in Deutschland and die Tabletten ran?
    Hast du sie aus Österreich importiert?

    #3182001
    geogetti
    Teilnehmer

    Würde mich auch interessieren,laß hören wie es Dir geht. Bin auch bei G.

    #3182002
    SASCHA
    Teilnehmer

    mit rezept zur apotheke und die haben es bestellt hat 5 tage gedauert 14 stück pro packung kostet 34,00 euro pro packung… soll ich wenn ich sie gutvertrage 2 monate bekommen.. gruss sascha also hat keiner erfahrung mit diesen AB ???

    #3182003
    geogetti
    Teilnehmer

    Hört sich doch laut der Studie ganz gut an:http://www.antibiotikamonitor.at/4_04/4_04_1.htm
    Und die Verträglichkeit soll auch nicht schlechter sein als bei den anderen Makroliden.

    #3182004
    daxbax
    Teilnehmer

    Interessant. Nimmst du dass alleine oder in Kombination mit anderen Medikamenten?

    #3182009
    SASCHA
    Teilnehmer

    hallo zusammen mit mino und amoxi… gruss sascha

    #3182036
    admin
    Administrator

    21. August 2012 – 11:38 — tmr

    habe das zeugs jetzt auch verschrieben bekommen… bin auf die wirkung gespannt.

    Datenbank Problem — Beitrag vom Admin wieder eingefügt

    #3182210
    geogetti
    Teilnehmer

    Josalid 750 und Fluconazol 200 nehm ich jetzt seit 3 Tagen. Nach der ersten Tabette (3std danach) gings mir garnicht gut. Kreislauf runter, Puls hoch, Eiseskälte, Angst. Hatte ich seit letztem Jahr immer wieder, ich hoffe das sind Herx, weiß es aber nicht. Die weiteren Tablette bisher ohne größere Reaktionen außer starker Müdigkeit. Werden die nächsten Tage zeigen.

    #3182217
    tmr
    Teilnehmer

    weiter machen… habe jetzt 8 tage hinter mir.. die ersten drei waren kacke. jetzt gehts gut

    #3182226
    babsi_3009
    Teilnehmer

    Hallo, also ich nehme es jetzt seit Freitag, also 5 Tage. Bin auch bei Prof. G.. Ich habe keine großen Nebenwirkungen damit. Ich muss es mit Cotrim forte kombinieren…
    Viele Grüße

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.