Gesund durch Rohkost!!! - chlamydiapneumoniae.de

Gesund durch Rohkost!!!

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Gesund durch Rohkost!!!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #319060
    SASCHA
    Teilnehmer

    hi, habe mich länger nicht hören lassen! nach 14 montane Ab,s! ging es mir nach 3 wochen wieder schlechter! da habe ich ein buch bekommen, über rohkost und fasten! heile dich selbst! m.rothk…….
    habe mich sofort an die sache gemacht ! und jetzt seit 2 montaen keine probleme mehr!!
    kanns einfach gesagt! 3 bis 5 tage fasten mit wasser oder frischen gemüsesäfte, täglich einläufe machen!
    dann nur noch Rohkost! kein fleisch, milch, eben nur gemüse, obst – sehr wenig und nur zitromen,kiwis,und grapfruit! alles andere obst weg lassen! und merresalgen,und ganz wenig nüsse!
    ist hart aber das hilft! besorgt euch das buch! heile dich sel….. gruss sascha
    habe mich auch entgiftet! wegen quecksilber und zahngifte-auch viele zähne gezogen und gefräst! hatte eine kiefer ostitis auf beiden seiten!! knochen war schon verfault! und amalgan raus! GANZ wichtig!
    mit vollschutz! war in münchen bei dr. Kreg…… Top Arzt!

    #3184063
    furchtbar
    Teilnehmer

    Hey,
    Schreib mal bitte Daxbax wegen der Ärzteliste! Hört sich übel an. Die Ärzte versuchen Kosten zu sparen, und lehnen die „aus ihrer Sicht unnötige Behandlung“ ab. Sie kennen dieses Krankheitsbild oft nicht, sagte eine Arzthelferin vor 2 Wochen zu mir… und ich solle mich doch besser an die Uniklinik in Heidelberg wenden… die auch nicht weiter wissen… Du mußt Dich durchsetzen, und auf eine Blutabnahme bestehen!

    Viel Glück, Erfolg u. Durchhaltevermögen!

    #3184066
    ilka
    Teilnehmer

    Ärztin in Köln kennt durch mich die Wheldon Therapie bei cpn und unterstützt mich. Sie ist aber für Privat-und Selbstzahler .
    Ich müsste ihr Einverständnis erst haben, ob sie genannt werden möchte.

    LG Ilka

    #3184991
    magic69
    Teilnehmer

    Hi Ilka,

    kanst Du mir deine Ärztin aus Köln empfehlen?

    Bin nicht glücklich mit der Ärztin aus Münster.
    LTT bei IMD Berlin (hatte es selbst angefragt, kannte sie nicht) hat sie nicht verstanden bzw. ohne meine Kenntnis nachträglich abgeändert. Wollte LTT Profil und Immunstatus und daraus wurde nun lediglich LTT Herpes.
    Ich kreig die Kriese! Dann hat sie auch lediglich zuesrt eine Monotehrapie über 6 Wochen empfohlen!

    Danke,
    Magic

    #3184992
    USCHI2010
    Teilnehmer

    Was ist denn bei dem Herpes heraus gekommen?
    Also CMV ist auch sehr tückisch!
    Ich habe Dir auc hne PN geschrieben:-)
     

    #3184993
    magic69
    Teilnehmer

    Ergebnisse sollten nächste Woche vorliegen.
    Veranlasse weteren LTT am kommenden Montag.

    #3184997
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo magic,

    meine Ärztin hat sich bisher auf alles eingelassen, was ich vom IMD Berlin haben wollte .
    Sie kennt sich mit Borre besser aus, sie unterstützt mich in allem. Du findest sie über die Borre – Ärzteliste, sie arbeitet in Köln Rodenkirchen.

    LG Ilka

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.