Fluoride

4 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
bermu
Hallo...bitte wenn es geht, keine fluoridhaltige Zahnpasta verwenden (wenn man innerlich schon zu kämpfen hat, mich sich genug)....:-)
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fluorid.html

gruß bermu
Backart
Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Levitra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 3 Werktage gedauert. Mit der Wirkung der Arznei war ich sehr zufrieden.
https://pharmagut.com/
Andrej Bild von Andrej
Pharmagut hat kein Impressum auf der eigenen WEB Seite und Google kennt das Unternehmn auch nicht = Betrug. 
Andrej Bild von Andrej
Hi Bermu, ich verwende seit Jahren Zahnpasta ohne Fluorid, heisst AJONA. Ein Kumpel meinte einmal das Fluor in Konzentrationslagern ins Wasser dazugegebn wurde damit die Gefangenen keinen eigenen Willen haben und kein Aufstand machen. 
Gruss
Andrej
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.