Chlamydien Pn. + Mycoplasma Pn. - was tun? - chlamydiapneumoniae.de

Chlamydien Pn. + Mycoplasma Pn. – was tun?

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Chlamydien Pn. + Mycoplasma Pn. – was tun?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #317457
    vanek
    Teilnehmer

    Hallo,

    bei mir wurden im August Chlamydien Pn., Mycoplasma Pn. und Ureaplasma festgestellt. (Auf andere Sachen wurde nicht untersucht).
    Hatte zuerst 10 Tage Doxy 200 genommen… o Wunder! – nach zwei Monaten alles noch vorhanden!
    Neuer Doktor, neues Glück – 7 Tage Roxy 300. Wenigstens Ureaplasma weg!
    Völlig sinnlos, was die da machen! Aber das wisst Ihr.
    Sehr ärgerlich, dass die Ärtze die ich in den letzten Jahren mit meine Beschwerden besucht habe, überhaupt unfähig waren, zu helfen. Bis einer zufällig auf Bakterien kam.
    Ich vermute, dass meine Infektion, seit Jahren schon besteht (ständiger Husten, mal besser – mal schlimmer; Nase zu; körperliche Schwäche).

    Durch die verzweifelte Suche im Netz bin ich auf dieses Forum gekommen, und möchte Euch um Hilfe bitten!
    Ich brauche dringend einen guten Arzt, der mir eine individuelle Therapie verordnet…
    bevor die inkompetente Kollegen mit Ihren Asthmasprays nicht alles versaut haben!

    Ich komme aus Wuppertal (Raum Düs-Köln) und werde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Artz / Klinik in der Nähe empfehlen.

    Ich bin 24 und würde mit dem Wheldon-Protokoll anfangen (Sinvoll???), wenn ich keinen Arzt finde, der helfen kann.

    Was soll ich tun?

    Danke

    #3172377
    vanek
    Teilnehmer

    Hier sind die Werte der letzten untersuchung:

    Mycoplasma pneumoniae IgG – 124 RU/ml (<20)
    Keine signifikante Veränderung im Vergleich zur Voruntersuchung, latente/chronische Infektion mit Myc.pneum., serologisch kein Anhalt für eine Reaktivierung.

    Chlam.pneumoniae IgG – 42.7 AU/ml (<22)
    Chlam.pneumoniae IgM – 2.2 Index (<1.2)
    Keine signifikante Veränderung im Vergleich zur Voruntersuchung. Floride Chl.pneum. Infektion. Ggf weitere Kontrollen.

    Wie lange sollte die Therapie nach Wheldon-Protokoll in meinem Fall dauern???

    #3172380
    popo
    Teilnehmer

    Hallo Vanek

    Erst mal die gute Nachricht. Die mycoplasmen wirst du beim Wheldon Protokoll gleich mit los. Ich glaube schon das diese reaktiviert bzw. einfach noch da sind. dafür spricht dein hohes IGG!!!!

    Behandlungsdauer min. 1 jahr auf vollem cap.(also ab vollen metropulsen gerechnet)

    Male 35 years (Hamburg-Germany),CFIDS, IBS, Enterovirus, Cpn for years positive, Have treated Enterovirus with Inf-y,Inf-a.,Ribavirin. Started Wheldon Cap on 02/19/08, Currently Xifaxan due to c.diff

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.