Artemisia und Herxheimer - chlamydiapneumoniae.de

Artemisia und Herxheimer

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Artemisia und Herxheimer

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #318043
    kalifa
    Teilnehmer

    Hallo, ihr Lieben!
    Habe eine interessante homepage gefunden, wo genau auf die Einnahme von Artemisia eingegangen wird, und wie es anscheinend keine Herxheimer geben soll. http://www.krebsinfo.eu
    (Einnahme gleichzeitig mit Fischöl, da Artemisia nicht Wasserlöslich ist, Berücksichtigung von Antioxidantien, usw.

    #3176071
    sunny2
    Teilnehmer

    Danke für die tolle Seite.

    Interessanterweise spritzen wir das erwähnte Zylexis unseren tragenden Stuten kurz vor der Geburt 3x in Abständen von 3 Tagen. Wir haben dieses Jahr damit begonnen. Und die Fohlen sind viel lebensfrischer, stehen schneller, finden schneller das Euter usw. Wir sind begeistert. Ich hatte auch mal kurz den Gedanken es bei mir selber als Immunmodulator einzusetzen. Sollte ich wirklich mal probieren – Versuch mal klug! Meine B-Lymphozyten sind ja immer noch ein bißchen im Keller.

    lg,
    sunny

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.