Buhnertinkturen zum halben Preis- Sammelbestellung?

3 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
frizzz
Hallo liebe Buhners.
Habe mir gerade gedacht, Städteweise "Buhnergruppen"zu initiieren, wo dann die im Litergebinde eingekauften Tinkturen abgefüllt werden können. Das könnte sich besonders bei den teuren Picao und Helmwurzel lohnen- Ersparnis satte 50%.
Solange das innerhalb von Bekanntheitskreisen vollzogen wird, kann es wohl nicht Gesetzen widersprechen.
Und der Erfahrungsaustausch käme gratis dazu. Meinung?
 
DeDeDe
Gute Idee!
Ich wäre dabei (Raum München), und würde Buhner noch mal ne zweite Chance geben.
 
frizzz
Wir reden mal ok? Aber bei Gestehungskosten von 3000€ pro Buhnerset in den verbilligten Literflaschen  müssten wir schon 5-10 Leute sein. Warten wir mal ab, ob noch Münchner hier Geld sparen wollen
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.